EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich bin hier überfordert grade....huhu heidi, huhu wizzi....ich grüße euch, ich sollte mal die ganze drölfzig anderen fenster zu machen, ich find da eh heute nich mehr, was ich suche *winke*

ich? nee, nichts, garnichts, wo? wer?
hey meine ewigkeit
*knuddl*
alloes gut? :)

gut, ich weiß es auch nicht, ich hab blaue augen und ein reines herz und....*hustenanfallkrieg*

Der war da grad n bisschen genervt, weil die kleine ihn gebissen und getreten hat... :D

das is wie mit meine ömmis, die kratzen auch immer :D

*rofl* f?? verdammt :D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61

ich kann ja mal anfangen mit meinem limitierten und handsignierten eine erhalten poster, mit meiner limitierten und handsignierten blutbahnen, mit meiner sehr schwer zu kriegenden erstpressung von der farbenfinsternis cd noch von last episode und noch son paar andere schätzchen ;):D:D:D:cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, wir sind uns im Bereich Frauen doch immer einig.:D
Jap *abklatsch*
ich bin hier überfordert grade....huhu heidi, huhu wizzi....ich grüße euch, ich sollte mal die ganze drölfzig anderen fenster zu machen, ich find da eh heute nich mehr, was ich suche *winke*

gut, ich weiß es auch nicht, ich hab blaue augen und ein reines herz und....*hustenanfallkrieg*

das is wie mit meine ömmis, die kratzen auch immer :D

*rofl* f?? verdammt :D
Mir geht's auch so.Komm grad nicht mehr mit lesen und posten nach::o:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Jap *abklatsch*

Mir geht's auch so.Komm grad nicht mehr mit lesen und posten nach::o:D

lesen und posten geht eig, darin bin ich gut....aber nich auch noch was suchen gleichzeitig

Huuuuuuuhuuuuuu Gyfu *wink* :D

Was suchste denn interessantes?

interessant für wen, frag ich mich....für mich schon. ich such n neues stethoskop....alle arschteuer die teile

Ich geh schlafeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen bzw. erst noch lesen.
Schönen Abend noch und gute Nacht und schöne Träume und gut zudecken, bis morgen *wiiiink*

tüssi, schlafen sie wohl und träumen sie süß von zuckerwatte...in pink!! :D *winke*