EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Da war irgendwas vonwegen slap weil nicht wink.....und ich hab dann irgendwann aus Spass gemeint, dass ich darauf stehe....mehr weiss ich jetzt aber wirklich nimmer.

och, wenn das so is....ich kann dir auch mit ganz viel spaß den finger ins auge stecken....wenn du magst :D

Dann wäscht du die halt nochmal und so, geht doch schnell...

hast du schonmal flügel gewaschen?? hast du?? elendsarbeit.....kommste so schlecht dran am rücken....und nun?? alles dahin *grummel*

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
....

hast du schonmal flügel gewaschen?? hast du?? elendsarbeit.....kommste so schlecht dran am rücken....und nun?? alles dahin *grummel*

nicht aufregen, hau der kuh inne schnauze und gut ist, guck mal was ich hier habe :)
*meinerewigkeit2neueflügeldranmach*
guck die sind ganz gross und evil und haben sogar ne intigrierte zapfanlage mit allen getränmken dieser unseren erde und natürlich mp3player, dolby sorround system und alarmanlage :cool:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ach nö, lass mal stecken :D

den finger im auge....du bsit so gut zu mir :D

Soll ich dir helfen? :o

mit der schere?? :eek:

nicht aufregen, hau der kuh inne schnauze und gut ist, guck mal was ich hier habe :)
*meinerewigkeit2neueflügeldranmach*
guck die sind ganz gross und evil und haben sogar ne intigrierte zapfanlage mit allen getränmken dieser unseren erde und natürlich mp3player, dolby sorround system und alarmanlage :cool:

*lol*

*indiehändeklatsch*
*innenspiegleguck*
wirklich hübsch :D
aber....mom.....ist da auch ne nadel dran?? :eek: :D