Samma übrigens: hat der Corpsi sich abgemeldet??? Hab letzt in irgendeiner Postübersicht gesehen, dass er grau hinterlegt war....
Edith sagt: Wie übrigens auch in der Übersicht für diesen Fred...
Corpse wurde, warum auch inna gelöscht!
Irgendein Spast hat sich als "Corpsgrinder 777" angemeldet und Mist gemacht und jetz is Corpse seit n paar Tagen hier gekickt. Hat schon ne Mail an die Forumsmenschen geschrieben, dass sie ihn doch wieder freischalten sollen, aber irgendwie reagieren die nich*sauerbin*
Ja, dass hatte ich in der Benutzerübersicht auch schon gesehen, dass da ein Newbie mit dem Namen ist.....![]()
Das sowas möglich ist.... Ich meine, irgendwie jemanden rauszukicken...![]()
Die sollen Corpse gefälligst wieder reinkicken, aba sofort!
Die sollen ihn gefälligst wieder freischalten!
ABA SOOOOFORT!!!![]()
Allerdings.
Möcht auch mal wissen was da los is........
Allerdings.
Möcht auch mal wissen was da los is........
Corpse wurde, warum auch inna gelöscht!
Irgendein Spast hat sich als "Corpsgrinder 777" angemeldet und Mist gemacht und jetz is Corpse seit n paar Tagen hier gekickt. Hat schon ne Mail an die Forumsmenschen geschrieben, dass sie ihn doch wieder freischalten sollen, aber irgendwie reagieren die nich*sauerbin*
Sind wir hier doch immer, oder?Alle einer Meinung, schöööööööööön
Huhu Tomate*wink*
*nichtwanksondernwink*Ach, die Tomoode is auch da...
Moin, *wank*
DAS frage ich mich auch....da müsste ja was wirklich schwerwiegendes vorgefallen sein.....Ich vermute ja fast, dass die Admins da was verwechselt haben......
Nur falls die ihn wirklich "versehentlich" gelöscht haben frag ich mich warum die so schnell durchgegriffen habenSonst tut sich doch auch nie was
![]()