EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
nicht schecht, bei uns ist in drei wochen das metallic noise festival in der rofa, das wird auch nett. da kommen grave, belphegor und ektomorf..u.a

Auch nicht schlecht, hört sich sehr gut an.

http://www.torian-legion.de/

Hör mal bei "Into the Winter" rein, ich finde das Stück saugut.

Naja, jetzt ist erstmal ruhe mit Konzis. Sparen muß.

Huhu *winke-wonke*

Jemand hier?

Huhu Barney! *wink*

Hier,hier, ich bin da.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
KWF war saugeil. Torian gingen nur ab, Rezet waren auch sehr geil, Commander auch gut, Hab noch ne CD geschenkt bekommen von HATEWORK.

Das waren Comander vorher. Mach mal Itze an dann kann ich Dir dat Album schicken, könnte Dir gefallen.

Dat hört sich doch ma sehr fein an. Freitag Motörhead ging auch gut ab. War richtig geile Party!

Naja...dat is so ne sache im Moment. Meine Verbindung is nich die sicherste...:rolleyes:

Ein andret mal ;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Gelohnt auf alle Fälle! Ich hab Lemmys Hand geschüttelt! :cool::D

Overkill waren der Hammer, nach den war ich schon reichlich tot, aber dann noch Motörhead...ohauaha sach ich da nur :D

Dann wäscht Du Hand jetzt bestimmt nicht mehr.....:D:D:D

Das glaub ich Dir gerne. Overkill geben ja schon richtig Gas und dann noch Lemmy. Kein Wunder das Du fertich gewesen bist.