EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
warum ist das momentane billing eigentlich so scheiße? wäre doch schade wenn ich meine karte für 500€ bei ebay verkaufen müsste, naja für mich nicht, nur für den idioten der sie kauft aber pech gehabt. naja mal abwarten wa

C

Corpsegrinder777

Guest

joa mal gucken wa, aufjedendall nicht so ne scheiße die bis jetzt bestätigt ist. aber ist ja noch was zeit hin, wennd ann würde ich meine karte eh erst verkaufen wenn wacken ausverkauft ist und die preise so bei 300€ stehen und das ist ja ncoh was und bis dahin wird sich bestimmt auch was im billing tun

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
joa mal gucken wa, aufjedendall nicht so ne scheiße die bis jetzt bestätigt ist. aber ist ja noch was zeit hin, wennd ann würde ich meine karte eh erst verkaufen wenn wacken ausverkauft ist und die preise so bei 300€ stehen und das ist ja ncoh was und bis dahin wird sich bestimmt auch was im billing tun

Aaaah ok... vielleicht wird Wacken ja auch gar nich ausverkauft :o:D