EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
oha das aba nich gut...da wünsch ich ma gute besserung...biste dann krankgeschrieben ja`?

joa bei mir is soweit alles guti:)

Jap, ersma bis Freitag krankgeschrieben und das reicht dann hoffentlich auch, weil länger geht nich. Hab doch grad Praktikum und da darf ich nur 5 Tage krank sein, alles andere muss nachgearbeitet werden in den Ferien. Aber in den Ferien hat die Schule ja auch frei...

Schön

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Jap, ersma bis Freitag krankgeschrieben und das reicht dann hoffentlich auch, weil länger geht nich. Hab doch grad Praktikum und da darf ich nur 5 Tage krank sein, alles andere muss nachgearbeitet werden in den Ferien. Aber in den Ferien hat die Schule ja auch frei...

Schön

joa dann hoffen wa doch ma das es bis näcste woche wieder alles gut is...bist aber auch ma wieder krankheitsanfällig;)