EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.904
71.602
158
tu ich auf jedenfall..aber ich gehöre auch zu den leuten, die samstag alle lädenmöglichst meiden.... wegen mir müßte nicht offen sein.....will meine ruhe am woe.....hihi
da bist du echt ne Ausnahme...die meisten lieben das schoppen am WE und erst recht das herumwühlen.....:rolleyes:
Aber man kennts ja....so isses halt....
nu geht ja schon der ganze Weihnachtsrummel los....
ist aber weniger als letztes Jahr bis jetz, ich glaub die Leute ham nicht mehr soviel Kohle für schoppen.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
da bist du echt ne Ausnahme...die meisten lieben das schoppen am WE und erst recht das herumwühlen.....:rolleyes:
Aber man kennts ja....so isses halt....
nu geht ja schon der ganze Weihnachtsrummel los....
ist aber weniger als letztes Jahr bis jetz, ich glaub die Leute ham nicht mehr soviel Kohle für schoppen.

ja kam gerade auch in den nachrichten , dass die leute trotz konjunktursteigerung immer weniger geld haben....
jetzt vor weihnachten haben die iin stuggi jeden sa bis 22 uhr offen....
das ist noch heftiger....

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
jop! :o

Hab aber grade erfahren, dass ich noch besuch von meiner süßen bekomme...hoffentlich findet sie noch die Blues Brothers DVD....

Du hast ein Glück... hier sind alle tollen Leute nach Hameln gefahren zum Reiterkonzert oder auf ne tolle Party... aba mein chronischer Geldmangel bzw der Zwang beim Subway To Sally Konzert was zu kaufen...

Hex

4 März 2004
250.904
71.602
158
ja kam gerade auch in den nachrichten , dass die leute trotz konjunktursteigerung immer weniger geld haben....
jetzt vor weihnachten haben die iin stuggi jeden sa bis 22 uhr offen....
das ist noch heftiger....
die spinnen doch....
längere Öffnungszeiten sind kein Vorteil wenn die Leute immer sparsamer leben müssen....
das sehen die vielleicht irgendwann auch noch ein.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jap... und morgen wollt ich weg, aber weil meine verdammt doofe Tante kommt, darf ich nicht weg, weil wegen Abends mit der Familie essen und dann könnte man ja nen Spieleabend machen -.- ich werd den Teufel tun und auf nem Samstag Abend mit der Familie spielen

Ohhja...Spieleabend...Woo-hoo....könnt glatt ne Idee von meiner Mutter sein...

Hex

4 März 2004
250.904
71.602
158
So, ich klink mich ma aus...ich tue nun ein wenig zocken!;)
bis später...*wink*