EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Guten Morgen :D

Das is aber nicht schön.
Ich bin etwa um die gleiche Zeit ins Bett. Und früh um 10 war Probealarm von irgend ner Sirene..........aber nach 5 Minuten wars zum Glück vorbei und ich konnte weiterpennen.

hi tt *wink*
ja bin dann um 11 uhr genervt aufgestanden...habe mich heute mittag noch ein wenig hingelegt...trinke jetzt schwarztee, muß nämlich heute abend zum konzert, für apophis merchandise machen...bin heute allein.sonst sind wir
zu zweit. ist ein kleines konzi mit desaster, verdict und apophis...wird hoffentlich lustig...

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
hi tt *wink*
ja bin dann um 11 uhr genervt aufgestanden...habe mich heute mittag noch ein wenig hingelegt...trinke jetzt schwarztee, muß nämlich heute abend zum konzert, für apophis merchandise machen...bin heute allein.sonst sind wir
zu zweit. ist ein kleines konzi mit desaster, verdict und apophis...wird hoffentlich lustig...

Guten Morgen, Lieblinxmini *wwiiink*
jau, 'ne leckere Kanne Bünting Grünpack hält die Lebensgeister beisammen!!
Viel Spass heut Abend, und gute Umsätze!! Grüß mir die Junx!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Guten Morgen, Lieblinxmini *wwiiink*
jau, 'ne leckere Kanne Bünting Grünpack hält die Lebensgeister beisammen!!
Viel Spass heut Abend, und gute Umsätze!! Grüß mir die Junx!

hi liebingsstormi!!! ja das werd ich auf jeden fall tun!!!!
werd mich langsam mal fertig machen....
hatte gerade die letze vom woa übrig gebliebene 5 min-terrine...

morgen nachmittag kommt meine freundin, da gibts ei indisches gemüsecurry ( sie ist vergetarierin) oder eine kürbis lasagne....bin mir noch nicht sicher

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.104
13.021
168
Metalfranken
Unter der Woche bin ich um 7 schon los zur Schule! :D

Meine Freundin ausm bett schmeißen..dauert immer so ein bisschen. heute aber nur 2 Stunden :D

Um 7 penn ich noch. Mein Wecker klingelt erst kurz nach 8 :D Dann bin ich noch vor 9 auf Arbeit wenn ich gemütlich frühstücke:D

hi tt *wink*

Na dann mal vie Spass!