Easter Metal Meetings in der Matrix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
niemand? *schnüff*

*wedel wink*

Da ich wohl mit voll besetztem Auto anreise kann ich mir den Sprit grad so leisten... wir kommen aber erst später an, also nicht schon zum Konzert.

Wenn du da bist, heisst das ich brauch keine Flyer mizunehmen? :D:D:D ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ich bin auch da! :D Aber da Primal Fear abgesagt haben auch erst zur Party, wir saufen uns vorher irgendwo noch einen. ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hihihi... Leute: es war saugeil!!!!!!

Mucke vom feinsten, sämtliche Mitfahrer meiner vollbesetzten Karre sind dieser Meinung. Super Stimmung... der Luftgitarrenwettbewerb war auch äußerst unterhaltsam.... der Gewinner des Preisgelds von 250 Euro hat das vermutlich ach gedacht. ;)

...und unser Demon hat seinem Namen "Party-Luder" mal wieder alle Ehre gemacht.....








































...und auf nem Sofa gepennt. :D:D:D:D:D