Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
scratch schrieb:
wird scho irgendwie klappen...notfalls trifft man sich halt so bei wem...is dann auch net so tragisch!

hab etz bald alles im auto...bis auf die klamotten und sowas. aber die 3 kästen bier nehmen am meisten platz weg :D

Ich finds zum kotzen wenn wir zu dritt nen eigenes camp machen müssten!

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
ja und nu? fahren wir alle auf gut Glück hin??

Hat eigentlich jemand was von Linda gehört, wie ist die Lage vor Ort???

scheint fast so!??

viell. schreibt sie ja heut oder morgen früh selber noch rein, wie es grad so aussieht...laut ES-forum soll die stimmung trotz des regens heute gut sein

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
das interview war dermaßen bescheuert... aber immerhin konnte man drüber lachen, wenn mans nicht ganz so ernst genommen hat *kopfschüttel*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
scratch schrieb:
scheint fast so!??

viell. schreibt sie ja heut oder morgen früh selber noch rein, wie es grad so aussieht...laut ES-forum soll die stimmung trotz des regens heute gut sein

mh, tja, ich denk ich werd Donnerstag recht früh fahren. Ich hab Deine Handynummer noch (glaub ich) ich würd mal kurz durchrufen wenn ich dort bin, wär das ok? Bzw. wann seit ihr denn wach??? :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
soderle bin wieder in nürnberg

also die lage ist momentan folgende, die orga hat irgendwie noch keinen plan :rolleyes: naja kann noch was werden glaub ich :o

momentan ist nur der campingplatz 2 offen, die anderen werden nach und nach aufgemacht, wir sind alle abgefahren, also den 2, 3 und 4, da der 1 VIP Platz ist. Der 3 und 4 sind noch nicht mal eingezaunt. 3 ist am arsch der welt, da läuft man echt ziemlich lang. 4 platz geht noch, is aber nicht sehr groß.
Der 2er Platz ist im Bereich 2 A Wiese und im Bereich 2 B so komisch abgemäht, schaut aus wie stroh, also nich wirklich sehr gemütlich. Momentan waren auf dem 2 schätz ich halt mal 50 leute, wenns hochkommt.
Ich geh mal davon aus, daß der 2er aber morgen voll sein wird. also wenn es irgendwie geht sollten wir den 4 platz anpeilen. Thorsten meinte, wenn die uns versuchen rauszuwinken, sollten wir halt an die tanke fahren und von da aus kennen wir dann den weg zum 4 platz :D

@wapi und @pomes,
ich werde morgen mit thorsten kommen und ich tät sagen ihr schreibt ne sms wenn ihr ca ne 1 h von geiselwind entfernt seid, dann fahren wir los, so daß wir alle gemeinsam ankommen.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Linda schrieb:

also die lage ist momentan folgende, die orga hat irgendwie noch keinen plan :rolleyes: naja kann noch was werden glaub ich :o

momentan ist nur der campingplatz 2 offen, die anderen werden nach und nach aufgemacht, wir sind alle abgefahren, also den 2, 3 und 4, da der 1 VIP Platz ist. Der 3 und 4 sind noch nicht mal eingezaunt. 3 ist am arsch der welt, da läuft man echt ziemlich lang. 4 platz geht noch, is aber nicht sehr groß.
Der 2er Platz ist im Bereich 2 A Wiese und im Bereich 2 B so komisch abgemäht, schaut aus wie stroh, also nich wirklich sehr gemütlich. Momentan waren auf dem 2 schätz ich halt mal 50 leute, wenns hochkommt.
Ich geh mal davon aus, daß der 2er aber morgen voll sein wird. also wenn es irgendwie geht sollten wir den 4 platz anpeilen. Thorsten meinte, wenn die uns versuchen rauszuwinken, sollten wir halt an die tanke fahren und von da aus kennen wir dann den weg zum 4 platz :D

@wapi und @pomes,
ich werde morgen mit thorsten kommen und ich tät sagen ihr schreibt ne sms wenn ihr ca ne 1 h von geiselwind entfernt seid, dann fahren wir los, so daß wir alle gemeinsam ankommen.

also ich war letztes jahr mitm 2er ganz zufrieden...2B muss eigentl. auch wiese sein...zumindest war es noch vor kurzem eine!?
treffen wir uns in nbg irgendwo?? ich fahr so ca. 16.15h an der FH (wöhrder wiese weg)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Linda schrieb:

ham die auf dem 2er des gemähte net weggeräumt??? :eek: :rolleyes:

Der 3er Campingplatz ist genau 1km vom Gelände weg. Hab ich ja scho mal geschrieben aber mir hört anscheinend keiner zu :(

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

mh, tja, ich denk ich werd Donnerstag recht früh fahren. Ich hab Deine Handynummer noch (glaub ich) ich würd mal kurz durchrufen wenn ich dort bin, wär das ok? Bzw. wann seit ihr denn wach??? :D

ok, mach das...meine handynummer stimmt noch....bin wohl so ab 8h spätestens auf, kannst aber auch scho vorher anrufen...bin ich halt dann noch etwas verplant ;)