Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
ich finde das schon seltsam das Overkill Terminprobleme haben und Testament müssen was privates erledigen?????????

Ich glaub die haben Probleme mit dem Kartenvorverkauf (net genug) und sagen jetzt der teueren überseebands ab und nehmen dafür günstigere aus Europa

ich glaub net, dass die overkill als großen "anzieher" gesehen haben...ein blick in die RO reicht ;)
overkill haben 2 andere gigs abgesagt und daraufhin wurde dann mit ES auch nix.

das mit den tagesticks hab ich mir vorher schon gedacht...hoff mal, dass wirklich net soo viele kommen werden

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
scratch schrieb:
ich glaub net, dass die overkill als großen "anzieher" gesehen haben...ein blick in die RO reicht ;)

das mit den tagesticks hab ich mir vorher schon gedacht...hoff mal, dass wirklich net soo viele kommen werden

nicht als großer anzieher aber als Kostenfaktor, weil Überseebands von Natur aus teurer anreisen, hinzu kommt noch das steuerliche Problem, das diese Bands einfach teurer macht als Bands aus der EU.

aber warscheinlich lieg ich eh daneben, da tu ich nämlich fast immer

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
ICh komme Mittwoch nachmittag:

Pomes
scratch
Sulmi
WaPi

Ich komme Donnerstag:
Hayobai
Stoepsel
Dan666
PainOfSalvation
Fridi
Conny
Megatherion
Baden Devil
Elch
Wolfman & Krötchen

Ich bin erst Freitag oder später da:
Mr.Bungle

Aktuelle Liste........
Also, mir wäre auch der 3er Platz recht. Wenns da möglichst eben ist und genug Platz......
Hauptsache nicht im Berg liegen müssen......

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
scratch schrieb:

Unterschätz die mal nicht,Overkill und Testament sind schon grosse Namen die viele Leute ziehen,mich ja auch fast :D
Sagen Testament ab,streichen wir eben Overkill auch noch ;)

Dass soo viele kommen,denk ich auch wieder nicht ! Oder musst du bei Manöwaör mit inner ersten Reihe stehen ? :D :cool:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
aber für die orga waren sie net sooo wichtig, sonst hätte overkill net mittags gespielt.

müssen tu ich gar nix und wo ich bei manwar bin weiß ich noch net...wobei das eine mit dem anderen eh nix zu tun hat!?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
so toll können die auch nicht sein! auf dem rock harz haben overkill nachmittags gespielt und auch nicht sehr lange! puklikum war auch keins da! das war bei anderen bands ganz anders! zb destruction!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Unterschätz die mal nicht,Overkill und Testament sind schon grosse Namen die viele Leute ziehen,mich ja auch fast :D

Dass soo viele kommen,denk ich auch wieder nicht ! Oder musst du bei Manöwaör mit inner ersten Reihe stehen ? :D :cool:
Ich zwing doch niemanden, da mit zu gehen!!!
ICh kann auch alleine Bands gucken, bin ja schon groß :)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:

weil ich etz erst merke...was heißt eigentl. grosse? :p

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
aber für die orga waren sie net sooo wichtig, sonst hätte overkill net mittags gespielt.

müssen tu ich gar nix und wo ich bei manwar bin weiß ich noch net...wobei das eine mit dem anderen eh nix zu tun hat!?
Die Running Order kommt doch erst kurz vorher,und da haben die meisten dann eh schon ihre Karte ;)

Hö,was hat nix mit was zu tun ? :confused:

Was gibts an "grosse Namen" nicht zu verstehen ?

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Die Running Order kommt doch erst kurz vorher,und da haben die meisten dann eh schon ihre Karte ;)

Hö,was hat nix mit was zu tun ? :confused:

Was gibts an "grosse Namen" nicht zu verstehen ?

deswegen wird overkill auch überbewertet *g

erste reihe zu stehen hat doch nix damit zu tun, wieviel leute kommen...wenn ich nach vorne will, dann geh ich nach vorne..ob etz bei 1000 oder bei 20000 leuts ;)

wollt damit nur sagen, dass die neue rechtschreibung alle durcheinander bringt...aber meines wissens schreibt man groß weiterhin mit ß!?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
deswegen wird overkill auch überbewertet *g

erste reihe zu stehen hat doch nix damit zu tun, wieviel leute kommen...wenn ich nach vorne will, dann geh ich nach vorne..ob etz bei 1000 oder bei 20000 leuts ;)

wollt damit nur sagen, dass die neue rechtschreibung alle durcheinander bringt...aber meines wissens schreibt man groß weiterhin mit ß!?
Six Feet Under,Children Of B. auch ,usw. :D
Aber Overkill ist eben ne Band die Live immer alles gibt und sich zu Recht ne treue Fanbasis erspielt hat :o

Aber wenns 20.000 sind,hast dus wesentlich schwerer und bist sicher auch viel genervter,ich kenn dich doch :D ;)

Ach scheiss,drauf,ich schreib das schon immer mit 2s :p