Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
gestern aufm Dong haben wa noch alles beeinflusst: Man musste nur das Gegenteil von dem sagen, was man wollte also immer fein "Hoffentlich verschwindet die Sonne nich hinter den Wolken" und ZACK hatten wir mal ne kleine sonnenpause :D

wäre natürlich net schlecht wenn ma des auch so am WE machen könnte ;):D

Also ich hab mir die Örtlichkeiten heute mal a bissle angeschaut. ;)

http://www.earthshakerfest.de/img/misc/gelaende_full.gif

Campingplatz 2A und B sind ja bekannt vom letzten Jahr. Ist wieder die gleiche Wiese. Ist aber scho gemäht.

Campingplatz 3 ist genau 1km vom Gelände weg. (hab ich abgefahren :D:D)

Campingplatz 1 ist relativ nah am Gelände aber es geht scho gut den Berg hoch und Platz am Berg. Find ich persönlich net sooo toll.

Campingplatz 4 hab ich jetzt irgendwie net gesehen. Vielleicht ist der noch net angelegt :confused:
Geht aber da auch den Berg hoch... :rolleyes:

Aber alles in allem ist es noch gut erreichbar hätt ich mal gesagt. Auf alle Fälle net so schlimm wie aufm Summer Breeze 2002 wo ma fast 3km zum Gelände auf ner Öffentlichen Straße laufen musste..

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
hoff ja immernoch, dass am mittwoch abend noch was aufm 2er frei is...glaubs aber eher net

wäre mir auch am liebsten. Aber da wir erst Donnerstag kommen seh ich da sowie so keine Chance mehr. Aber der 3 ist eigentlich auch ganz ok. ziemlich ebene Wiese und schön groß. und 1km ist ja wirklich mal net viel find ich. Da bin ich vom Summer Breeze andere Entfernungen gewohnt. ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*PUSH* :D

LISTE:

ICh komme Mittwoch nachmittag:

Pomes
scratch
Sulmi
WaPi

Ich komme Donnerstag:
Hayobai
Stoepsel
Dan666
PainOfSalvation
Fridi
Conny
Megatherion
Baden Devil

ICh bin erst Freitag oder später da:
Mr.Bungle

Des können doch eigentlich unmöglich alle sein die aus dem Forum aufs Earthshaker gehen oder etwa doch???

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ICh komme Mittwoch nachmittag:

Pomes
scratch
Sulmi
WaPi

Ich komme Donnerstag:
Hayobai
Stoepsel
Dan666
PainOfSalvation
Fridi
Conny
Megatherion
Baden Devil
Elch
Wolfman & Krötchen

Ich bin erst Freitag oder später da:
Mr.Bungle

die liste is aktueller, oder?

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
OldOne schrieb:
Wehe OverKill kommen auf die Idee und spielen nicht in Wacken :rolleyes:
ich finde das schon seltsam das Overkill Terminprobleme haben und Testament müssen was privates erledigen?????????

Ich glaub die haben Probleme mit dem Kartenvorverkauf (net genug) und sagen jetzt der teueren überseebands ab und nehmen dafür günstigere aus Europa

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
ich finde das schon seltsam das Overkill Terminprobleme haben und Testament müssen was privates erledigen?????????

Ich glaub die haben Probleme mit dem Kartenvorverkauf (net genug) und sagen jetzt der teueren überseebands ab und nehmen dafür günstigere aus Europa

Gute Theorie !

:rolleyes: