Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:ich meinte von mir bis zum rockhard....
achso, naja dann is klar

ich geh dann mal pennen, gute nacht zusammen!
Tiara schrieb:ich meinte von mir bis zum rockhard....
redest jetzt schon vom ES oder doch rockhard ?Tiara schrieb:keine ahnung, ich hätt ja auch noch n paar die gern hinfahren würden... mal sehn... wenns mitm summerbreeze wirklich nix werden sollte....
hmmm, wegbier einpacken!![]()
RH - ES glaub ich kaum, bei den Bands...codo der 3. schrieb:redest jetzt schon vom ES oder doch rockhard ?
he, da bin ich selber noch nich draufgekommen ...![]()
ich hab aber die ganze zeit vom ES geredet ...Tiara schrieb:RH - ES glaub ich kaum, bei den Bands...
*Codowuschel*
allerdings.......codo der 3. schrieb:ach btw, gestern war in geiselwind eine pressekonferenz mit manowar und christopher lee !
irgendwie kann ich mir nich helfen, aber die haben sich damit doch a bissle sehr übernommen wie mir deucht
Das kenn ich!codo der 3. schrieb:ausserdem, wenn der pegel stimmt is eh egal welche band spielt![]()
Baskerville schrieb:Das kenn ich!
Hatte ich letzten Dienstag.![]()
Nee, sowas ähnliches: Decapitated, Dies Irea, Hate und CrionicsMetalheadbanger schrieb:wieso wo warst du? wildecker herbuben?![]()
Baskerville schrieb:Nee, sowas ähnliches: Decapitated, Dies Irea, Hate und Crionics![]()
scratch schrieb:ach du scheisse!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"NIGHTWISH HEADLINEN DEN EARTHSHAKER FREITAG"
Entweder sind die auf Öl gestossen oder machen Geschäfte mit dem organisierten Verbrechencodo der 3. schrieb:
also ich glaub, irgendjemand beim ES is jetzt ganz grössenwahnsinnig geworden !
ähm, weder noch. ich hab da so andre sachen gehört ...Baskerville schrieb:Entweder sind die auf Öl gestossen oder machen Geschäfte mit dem organisierten Verbrechen![]()