Earthshaker 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Überraschender Weise wurde mir eine Mitfahrgelegenheit zum Earthshaker Festival zugeschickt, je nach dem wie mein Gehalt für den Juni ausfällt, werde ich wohl auch dort erscheinen.
Könnte mich jemand in aller Kürze auf den neuesten Stand der Planungen bringen ? Und wie sieht der Vorverkauf aus ? Und gibt es ein Forumscamp ? Und wann ist wer da ? Und Überhaupt ?

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Überraschender Weise wurde mir eine Mitfahrgelegenheit zum Earthshaker Festival zugeschickt, je nach dem wie mein Gehalt für den Juni ausfällt, werde ich wohl auch dort erscheinen.
Könnte mich jemand in aller Kürze auf den neuesten Stand der Planungen bringen ? Und wie sieht der Vorverkauf aus ? Und gibt es ein Forumscamp ? Und wann ist wer da ? Und Überhaupt ?

vorverkauf läuft ;)
karten gibts anscheinend noch...

wegen forumscamp wollt ich auch fragen...
wo is eigentl. die liste??? sucht dir mal bitte wer raus, ich hab net soviel zeit :p
wir sind ab mittwoch abend dort, denk ich mal...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
alles muss man selber machen :(

is die letzte, keine ahnung ob die noch aktuell is!?

LISTE:

Baskerville(+2)
Codo
Fridi
Gravedancer (+ ein paar X )
Hayobai
Iceage
Linda
Metalheadbanger
Mugel (+ 5)
scratch
WaPi
Wolfman + Krötchen

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
scratch schrieb:
alles muss man selber machen :(

is die letzte, keine ahnung ob die noch aktuell is!?

LISTE:

Baskerville(+2)
Codo
Fridi
Hayobai
Iceage
Linda
Metalheadbanger
Mugel (+ 5)
scratch
WaPi
Wolfman + Krötchen

Bin mir sicher, aber ich glaube, dass der Edi auch noch kommen wollte......

Wir schlagen Donnerstags irgendwann auf, wenn der Verkehr es zulässt wohl so gegen Nachmittag.....

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
LISTE:

Baskerville(+2)
Codo
Der Helm
Fridi
Hayobai
Iceage
Linda
Metalheadbanger
Mugel (+ 5)
scratch
WaPi
Wolfman + Krötchen

Ich trag mich einfach mal ein, jetzt bin ich mal gespannt ob ich meine Finanzen entsprechend jonglieren kann. :D

Ist übrigens das ERSTE MAL DAS ICH SEHE DAS DIE BIERMENGE AUF DEM CAMPGROUND LIMITIERT WIRD.

Was soll denn der Scheiß ???

Der Helm schrieb:
Ist übrigens das ERSTE MAL DAS ICH SEHE DAS DIE BIERMENGE AUF DEM CAMPGROUND LIMITIERT WIRD.

Man sagt doch, dass Betrunkene die Wahrheit sagen und wenn dann alle ehrlich wären und zugeben würden, dass Manowar nur lngweilig und völlig überbewertet ist würden die doch auffer Bühne weinen......:D:D:D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
LISTE:

Baskerville(+2)
Codo
Der Helm
Fridi
Hayobai
Iceage
Linda
Metalheadbanger
Mugel (+ 5)
scratch
WaPi
Wolfman + Krötchen

Ich trag mich einfach mal ein, jetzt bin ich mal gespannt ob ich meine Finanzen entsprechend jonglieren kann. :D

seh ich auch zum ersten mal...aber erstens werden sie es net so streng kontrollieren und zweitens sind 20l/person auch ausreichend bzw. man kann sich ja so nachschub holen, wenns sein muss

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
LISTE:

Baskerville(+2)
Codo
Der Helm
Fridi
Hayobai
Iceage
Linda
Megatherion
Metalheadbanger
Mugel (+ 5)
PoMes (mein ich..immerhin hat der für mich die Karte bestellt)
scratch
WaPi
Wolfman + Krötchen

War noch garnicht inlistiert....

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*rofl*
ALso ich zähl bestimmt nich für 3... vielleicht wenn mein Ego nen Extra ticket braucht...
Vielleicht zusammen mitm WW ???

glaub net mal zusammen mitm wurschtwasser-forum bringen wir 50 leuts zusammen...wär aber scho cool. weil so wirds wohl etwas schwierig mit miteinander campen...