Earthshaker 05 Fotothread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Fetty schrieb:
Und ich sach, noch (oder hab ich's gedacht) ich bin nicht Fotogen.
Aber zwei neue Namen an einem Wochenende, hat was, obwohl mir Silent Bob besser gefällt als Eiche II :D

Hallo Kleiner!
Der Name Eiche II war ja auch eigentlich schon an Scratch vergeben, aber er hat sich des Titels dieses WE für unwürdig erwiesen.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Hallo Kleiner!
Der Name Eiche II war ja auch eigentlich schon an Scratch vergeben, aber er hat sich des Titels dieses WE für unwürdig erwiesen.





Scratch heißt ja auch nicht mehr Scratch sonder


tatataaaaaaaaaaa



Grabsch



Alle die da waren wissen warum!:D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
also, ich finde, professionelle bilder gehören überall rein :)

was ich am earthshaker doof fand: ich hab leider "nur" codo kurz getroffen... aufm klo :D

wahrscheinlich bin ich im falschen thread. ist ja schließlich ein fotothread. obwohl. ich hab auch ganz viele professionelle bilder geschossen... :D
also, dann bin ich doch falsch... hehe...
 

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
45
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
ehm ja versteh auch nicht was daran so falsch sein soll, der thread heisst: earthshaker fotos, und ich habe earthshaker fotos also post ich das hier rein... wow, was für ein off topic lol, naja kommen noch mehr ;) aber freut mich wenn sie gefallen und ja die hab alle ich gemacht :)
aja, gravedancer, warst du das mit dem autumnblaze shirt?
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
DragonLady1 schrieb:
ehm ja versteh auch nicht was daran so falsch sein soll, der thread heisst: earthshaker fotos, und ich habe earthshaker fotos also post ich das hier rein... wow, was für ein off topic lol, naja kommen noch mehr ;) aber freut mich wenn sie gefallen und ja die hab alle ich gemacht :)
aja, gravedancer, warst du das mit dem autumnblaze shirt?

Hm, ich krieg immer Anschiss von Crimson wenn ich zu wenig Leute knipse! :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
scratch schrieb:
war des net am donnerstag, wo du erst im campingstuhl gepennt hast und dann plötzlich ins zelt verschwunden bist, obwohl dein weizen fast noch voll war? :D:D ;)

Hmm...keine Ahnung....und wenn dann war wohl wenigstens noch´n Stuhl übrig für die Dame :D

Irgendwie hat mich wohl die Müdigkeit übermannt :D