codo der 3.
W:O:A Metalmaster
das hättest auch nach MHB's nacht schreiben können ...Original geschrieben von XGravedancer00X
nö, man muss nur mit ihm gut befreundet sein, das reicht![]()
das hättest auch nach MHB's nacht schreiben können ...Original geschrieben von XGravedancer00X
nö, man muss nur mit ihm gut befreundet sein, das reicht![]()
Original geschrieben von XGravedancer00X
wer isn wehm?? hehe

Original geschrieben von codo der 3.
das hättest auch nach MHB's nacht schreiben können ...
...du hast so nen knallOriginal geschrieben von TALKHEAVY
Codo mit roter Schrift Rose Tattoo auf die Fussnaegel lackier und artig grins...

ja, ich denk schon dran. das heisst wenn deine sachen bald mal kommen - bis heut war nämlich noch nichts inner post !Original geschrieben von TALKHEAVY
Codo mit roter Schrift Rose Tattoo auf die Fussnaegel lackier und artig grins...

Original geschrieben von Metalheadbanger
also wenn du mir noch so ein vip pass besorgen/erschlafen kannst, dann besorg lass ich dir alles von rose tattoo signieren was du willst![]()

du hast so nen knallja, ich denk schon dran. das heisst wenn deine sachen bald mal kommen - bis heut war nämlich noch nichts inner post !
Muesste aber morgen da sein ... habs schon mittags zur Post gebracht ...klar würd ich dich erkennen - schon alleine am geruchOriginal geschrieben von TALKHEAVY
ABER ohne Knall wuerze mich gar net erkennen ...Muesste aber morgen da sein ... habs schon mittags zur Post gebracht ...

Original geschrieben von Metalheadbanger
also wenn du mir noch so ein vip pass besorgen/erschlafen kannst, dann besorg lass ich dir alles von rose tattoo signieren was du willst![]()

Original geschrieben von TALKHEAVY
Nö, der gott in und um Franken - das ist Peitsche Codo; mit der musse zanken!
ich biete nut Promo Cds fuer jeden der mir was von meine Lieblingen mitbringt!

klar würd ich dich erkennen - schon alleine am geruch
Das stimmt heute sogar ... wir renovueren seit drei wochen mein Bad/Dusche und ich kann Zur Zeit immer nur fremdduschen, was nicht immer klappt ... manchmal (heute) kann ich mich nicht riechen *puh*
steht jetzt in meiner sig *flötOriginal geschrieben von TALKHEAVY
Nö, der gott in und um Franken - das ist Peitsche Codo; mit der musse zanken!
ich biete nut Promo Cds fuer jeden der mir was von meine Lieblingen mitbringt!
+

Original geschrieben von TALKHEAVY
na hoffentlich regnets bald mal in MünsterOriginal geschrieben von codo der 3.
klar würd ich dich erkennen - schon alleine am geruch
Das stimmt heute sogar ... wir renovueren seit drei wochen mein Bad/Dusche und ich kann Zur Zeit immer nur fremdduschen, was nicht immer klappt ... manchmal (heute) kann ich mich nicht riechen *puh*![]()
na hoffentlich regnets bald mal in Münster![]()