Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TALKHEAVY
aber ich find dich sexy! Kannst Du signieren (lassen)?![]()

ähm wen meinst denn grad?
Original geschrieben von TALKHEAVY
aber ich find dich sexy! Kannst Du signieren (lassen)?![]()

*Original geschrieben von scratch
Atrocity sagen Earthshaker Gig ab – Disbelief kommen dafür in’s Billing
Hallo Earthshaker Fans,
Atrocity haben kurzfristig ihren Auftritt am Earthshaker Fest abgesagt, folgendes Statement von Frontmann Alex Krull erreichte uns am Wochenende:
Liebe Fans,
mit Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass das Konzert von Atrocity auf dem Earthshaker Fest 004 nicht stattfinden kann. Die Gründe, die uns alle zu dieser Entscheidung gezwungen haben, behalten wir uns vor zu einem späteren Zeitpunkt zu benennen. Weder die Veranstalter vom Earthskaker Fest, oder die Booking Agentur A.S.S./Dragon Productions noch die Band selbst haben diese Misere zu verantworten. Atrocity betonen ausdrücklich, dass sie das Konzert natürlich gerne gespielt hätten und die Band wird versuchen den Gig in Zukunft nachzuholen.
Alex Krull (Atrocity)
Wir haben natürlich sofort reagiert und können Euch als Ersatz die deutschen Extrem Metaller von DISBELIEF präsentieren, die jetzt am Freitag von 17:55 bis 18:40 spielen werden, Mnemic rücken dafür auf den Spot von 19:00 – 20:00 Uhr.

Original geschrieben von Metalheadbanger
ähm wen meinst denn grad?
Original geschrieben von codo der 3.
" Weder die Veranstalter vom Earthskaker Fest, oder die Booking Agentur A.S.S./Dragon Productions noch die Band selbst haben diese Misere zu verantworten " wer bleibt na dann noch über ???

Original geschrieben von Metalheadbanger
juhu... jetzt müssen nur noch fear factory absagen![]()

<- mit MHB klatscht![]()
Original geschrieben von scratch
@metalheadbanger: ich glaub, bei dir pfeifts!!!!!![]()

*rofl*Original geschrieben von TALKHEAVY
Ja-ha-ha, *mit Codo Ringelein tanzt*
<- mit MHB klatscht![]()

Original geschrieben von scratch
ich verzieh mich mal da...ihr seid viel zu gemein zu mir![]()
![]()