Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
na ja, aus fehlern lernt man... aber kann mir kaum vorstellen, dass einem bands lästig sind, die man selbst holt? :D

wie dem auch sei, ich bin dabei, mag zwar irgendwie nur vier bands, aber egal, ist ja k......... :D
Das war wohl eben der Punkt! Wir waren Gäste von Justice zu ihrem 15-jährigen Bandjubiläum, was da am Fr. gefeiert wurde. "Sein" Fest fand erst am Sa. statt, verstehst? ;)

Ich wäre schon auch hin, wenn ich da nicht selber spielen müsste.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Neuster Newsletter:

Hallo Earthshaker Fans,

zum Festival 2004 möchten wir Euch ein ganz besonderes Special bieten, nämlich eine streng auf 1.000 Stück limitierte DVD des Earthshaker Fest 2003 mit Songs von Testament, Doro, Annihilator uvm. Schnell zugreifen, denn diese Version des Earthshaker Rückblicks auf das vergangene Jahr wird es nach Ausverkauf nicht mehr geben, d.h. bestellt Euer Exemplar am
besten gleich unter shop@earthshaker-fest.com zum Preis von 14,50 vor (ihr erhaltet dann eine Bestellbestätigung, mit der ihr am Merchstand Eure reservierte DVD abholen könnt), natürlich wird es die DVD auch regulär am Merchstand zu erwerben geben aber eben nur solange Vorrat reicht. Selbstverständlich könnt ihr die DVD auch per Post bestellen, die Versandoptionen und Preise findet ihr im Bereich Shop auf der Earthshaker-Website.
Übrigens: hier erlebt ihr eine kleine Weltpremiere, denn zum ersten Mal kann man Testament auf DVD genießen.

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Ich bekam heute meine Karte mit der Post. Das heißt, ich bin sicher dort. Wahrscheinlich schon am Donnerstag abend. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen. :)

Cheers!

*FlascheBieraustrink und an Kasten zur Einstimmung in Thread stell*

horos

13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Hat sich eigentlich schon jemand überlegt wie man sich findet?
Ich mein, ich hab mich mit noch keinem von euch getroffen, wie erkenn ich euch?

horos

13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Wie das?

Ich mein, KateMcGee hat dir vielleicht was von mir erzählt aber wie ich ausseh weißt du net, oder?