Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von arana
Ich hab nen Schnackenstich am Knöchel, der ganz doll arg geschwollen is.
Der Herr Guardian hat ein Problem mit dem Hals und Schluckbeschwerden.

Mehr is es eigentlich nicht.
oh dann mal gute besserung :)

ich hoffe ihr denkt a bissle an die ganzen andren forumler die den weiten weg auf sich nehmen um bei euch zu sein :D und reserviert schön nen platz ;)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
diejenigen, die mich irgendwie befördern, denen werde ich natürlich als dankeschön ab und zu ein bier oder so da rausklauen :D ausm backstage... wenn vip denn backstage is...ich krieg nen vippass... aber ja doch oder? hehe...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
diejenigen, die mich irgendwie befördern, denen werde ich natürlich als dankeschön ab und zu ein bier oder so da rausklauen :D ausm backstage... wenn vip denn backstage is...ich krieg nen vippass... aber ja doch oder? hehe...
also letztes jahr hatten wir auch nen vip-pass. wurden dann aber nich backstage gelassen weil schon zuviele drin und so :rolleyes: *gähn*

naja, wennste normal nich reinkommst musste halt unnormal rein :D und siehe da - schon hatte ich mein interview mit ronnie atkins :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von codo der 3.
@ scratch, hast du jetzt des beavis&butthead lied schon. soll ichs da mitbringen ?

habs noch net...aber mitbringen brauchst es net extra. rohling wegen einem lied is auch bißl verschwenderisch ;)

außerdem hab ich festgestellt, dass die beiden mind. 5-10 verschiedene lieder haben :D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
also letztes jahr hatten wir auch nen vip-pass. wurden dann aber nich backstage gelassen weil schon zuviele drin und so :rolleyes: *gähn*

naja, wennste normal nich reinkommst musste halt unnormal rein :D und siehe da - schon hatte ich mein interview mit ronnie atkins :D

des is doch Mr Bean??? :D

also dass des klar is, ich will ein vip pass :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von scratch
habs noch net...aber mitbringen brauchst es net extra. rohling wegen einem lied is auch bißl verschwenderisch ;)

außerdem hab ich festgestellt, dass die beiden mind. 5-10 verschiedene lieder haben :D
naja, dann nich :p
ausserdem hätt ich dir ein sampler gmacht - mit vielen tollen liedern drauf :D

also priest und bearking the law is auch eins von denen ;)

Original geschrieben von Metalheadbanger
des is doch Mr Bean??? :D

also dass des klar is, ich will ein vip pass :D

oh mann :rolleyes: ich glaub dir sollte man mal nachhilfeunterricht geben in sachen musik und so :p

ja und ?