Ear Terror Festival Iii

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Keine Ahnung ob´s da schon nin Thread für gibt .
Aber wenn dann kann ein zweiter auch nich schaden :D:D



EAR TERROR FESTIVAL III im Nov. 2003 in Emden!!!

Das geilste Festival Ostfrieslands findet diesmal ab 14.-15.11.2003 in der "Alten Post" in Emden statt. Diesmal mit dabei: Sinners Bleed ( Death Metal from Berlin / Germany) Tears of Decay ( Brutal Death Shanty - Core from Eastfrisa / Germany ) Fleshgore (Brutal Death from the Ukraine ) Prostitute Disfigurement ( Brutal Death from the Netherlands) Exposed Guts ( Brutal Death from Hamm / Germany) Sadistic Blood Massacre ( Bavarian Grind/Death - Germany) Ingurgitating Oblivion ( Eastfrisian Brutal Death / Germany ) Necroterio ( Grind/Death from Brasil ).

Also, da ist mal wieder watt los bei den Ostfriesen, nichts wie hin! VVK: (beide Tage) 11 (AK 13)! Wer will da schon NEIN sagen?

Mehr unter: http://get.to/earterror
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von der_harry
Keine Ahnung ob´s da schon nin Thread für gibt .
Aber wenn dann kann ein zweiter auch nich schaden :D:D



EAR TERROR FESTIVAL III im Nov. 2003 in Emden!!!

Das geilste Festival Ostfrieslands findet diesmal ab 14.-15.11.2003 in der "Alten Post" in Emden statt. Diesmal mit dabei: Sinners Bleed ( Death Metal from Berlin / Germany) Tears of Decay ( Brutal Death Shanty - Core from Eastfrisa / Germany ) Fleshgore (Brutal Death from the Ukraine ) Prostitute Disfigurement ( Brutal Death from the Netherlands) Exposed Guts ( Brutal Death from Hamm / Germany) Sadistic Blood Massacre ( Bavarian Grind/Death - Germany) Ingurgitating Oblivion ( Eastfrisian Brutal Death / Germany ) Necroterio ( Grind/Death from Brasil ).

Also, da ist mal wieder watt los bei den Ostfriesen, nichts wie hin! VVK: (beide Tage) 11 (AK 13)! Wer will da schon NEIN sagen?

Mehr unter: http://get.to/earterror
Kann ich irgendwo übernachten????
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
also ich geh da auch hin, und da unser proberaum auch gleich in emden ist und gar nicht weit weg vonner post, penn ich im proberaum. und im suff mitm kollegen ham wir uns doch glatt mal gedacht da auch gleich zu zelten weil ist ja festival und so, und festival ohne zelten ist kein festival. problematisch wirds nur die herringe ind den betonboden vom bunker zu zimmern. :rolleyes:
aber wird bestimmt lustig...



noch ne kleine anm.: am 23.1. spielt rolf zuckowski in der nordseehalle in emden. da auch unbedingt hin, nen kleine pogo vorne anstellen.... :D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hui, da will ich auch hin *imkalenderblätter* ...mist...is noch in der Saison, ich muss da wohl arbeiten :(
*heul

 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
is ja schon fast... :D

wenn es bis dahin geld oder zumindest benzin geregnet hat fahren wir evtl auch hin :) geh ich halt mal nicht zur arbeit fällt eh nich auf ;)

*bock auf moshen hat*
 
Zuletzt bearbeitet: