E-X-O-D-U-S? Testament? Slayer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SprengMeister

Newbie
4 März 2004
2
0
46
41
Saarbrücken
Website besuchen
leider kann ich nicht in schon bestehende threads schreiben, keine ahnung warum.

ich wüsste auch mal gern, warum nach dem HAMMER comeback album EXODUS nicht kommt?!
und TESTAMENT ist in keiner der listen aufgeführt (weder unter "eventuell", "in verhandlung" noch "nein").
ok, man kann net alles haben, aber wär doch schon gut, wenn man net für jede top-band auf ein eigenes konzert gehen müsste, soviel kohle habe ich wie die meisten hier nicht!