E S S E N original

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja, is leider etwas doof, naja, seh die hoffentlich noch.:)

Das mach du man! Danke udn wichtel ein wenig an Tuuli rum, ja?:)
noor yn mümmelchen :mad::mad::mad:

:D
Ich liiiiiebe Katzen! :)
Wie viele? und äääh.... hmmmm hab jetzt eigentlich nicht damit gerechnet, das... allerdings. Wenn das ginge... :) Ich schreib dir eine PN, ja?
Denke mal, das der Mattes auch gern mitwürd. ;)

*freu*

2 :o:D ach, bring den mattes ruhig mit, ich glaube das wird ein sehr lustiger abend *freu* :D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ja, is leider etwas doof, naja, seh die hoffentlich noch.:)

Das mach du man! Danke udn wichtel ein wenig an Tuuli rum, ja?:)

:eek:

Was? Axel soll an Mimlor rumwichteln?:confused::o:D

:eek::eek:

Mich deucht, dass mir - höchstselbst im Zustand der religiösen Contemplatio befindend - hin und wieder Dinger widerfahren, die manch Zeitgenossen irritieren oder ihn gar zu völlig missverständlichem Rückschluss führen! :o

Nunja, ich geh mir mal ein Glas Milch holen....



Mmhhhh.... Milch.....