E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
moin jungs! tja, war ja wohl nix mit stuttgart wa? ey sylty der sabredance is ja obergeil! ich kenne das stück, hab es aber noch nie auf e-gitarre gehört...orgasmisch!!!:D

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
liebe e. o. a. gemeinde ich präsentiere die entwürfe zum diesjährigen eoa-shirt zur allgemeinen begutachtung:

von vorne

von hinten 1 (für alle die dabei waren :) )

von hinten 2 (für alle die nicht dabei waren, aber trotzdem ein shirt wollen :D )

so nun erwarte ich eure dankschreiben (...danke das reicht!) oder bittbriefe (...bitte hör auf mit dem scheiss), sowie kritik, lob und senf!!!:D deshalb gehe ich mir jetzt erstmal ein bier holen!

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
liebe e. o. a. gemeinde ich präsentiere die entwürfe zum diesjährigen eoa-shirt zur allgemeinen begutachtung:

von vorne

von hinten 1 (für alle die dabei waren :) )

von hinten 2 (für alle die nicht dabei waren, aber trotzdem ein shirt wollen :D )

so nun erwarte ich eure dankschreiben (...danke das reicht!) oder bittbriefe (...bitte hör auf mit dem scheiss), sowie kritik, lob und senf!!!:D deshalb gehe ich mir jetzt erstmal ein bier holen!

Das Shirt sieht richtig geil aus, bis zum Wacken will ich das aber haben.

Freut mich das Dir der Sabre Dance gefällt, versuch das mal nachzuspielen.:D

Und was sacht Mini zur CD?

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
Das Shirt sieht richtig geil aus, bis zum Wacken will ich das aber haben.

Freut mich das Dir der Sabre Dance gefällt, versuch das mal nachzuspielen.:D

Und was sacht Mini zur CD?

vergiss es, da habe ich knoten in den fingern, bin froh wenn ich unterscheiden kann wo bei dem ding vorne und hinten ist!

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
so, sollte mal die matratze überprüfen gehen (morgen wieder malochen)...bis morgen *winkwonkwank...weg* :D