E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Und, wars gut? ;)

Moin zusammen! *vonSeite2hochschieb* :D

das publikum war sch.... standen da und haben erst ab dem 3. leid regung gezeigt...immerhin hab ich was verkauft....nach 6 Liedern haben apophis auh aufgehört, wenn die landeier da nicht mitziehen....kaum fertig, kam die polizei wegen beschwerden der nachbarn. das jugendhaus ist auch mitten in der stadt geislingen..ungünstig!

L

Lord Soth

Guest
das publikum war sch.... standen da und haben erst ab dem 3. leid regung gezeigt...immerhin hab ich was verkauft....nach 6 Liedern haben apophis auh aufgehört, wenn die landeier da nicht mitziehen....kaum fertig, kam die polizei wegen beschwerden der nachbarn. das jugendhaus ist auch mitten in der stadt geislingen..ungünstig!

Oh mann... das kommt mir bekannt vor, hab ich in Bremen auch schon erlebt sowas. Die band reißt sich den Arsch auf, die leute sind da, aber machen nix. Schlimm sowas... :(

Heute abend wird sicher besser, 4 Bands für umsonst, und kaum Nachbarn dort! :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Oh mann... das kommt mir bekannt vor, hab ich in Bremen auch schon erlebt sowas. Die band reißt sich den Arsch auf, die leute sind da, aber machen nix. Schlimm sowas... :(

Heute abend wird sicher besser, 4 Bands für umsonst, und kaum Nachbarn dort! :D

sie habens locker gesehen....sind ja auch eingesprungen, für umme....deshalb war das alles so kurzfristig...
darf mir in die sig schreiben, dass ich sothisch kann?????:D :D :D

C

Corpsegrinder777

Guest
moin

*wink*

auch hier allet jut bei euch?

ich will immer noch den pingu-dance lernen, der ist ja mal total klasse :D :D :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
holla die waldfee!!!*Wink*
die hochzeit war sehr nett und es war trotz der vielen leute sehr schön und gab genug zu essen und zu trinken. bezeichnend war, dass auf die tische an denen nicht-türken sassen rakiflaschen und jacky-flaschen gestellt wurden!:D :D