E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Hier auch nochmal Tschau sach, muß jetzt erstmal pennen, morgen wieder früh hoch und malochen. Bis morgen denne und einen schönen Abend noch an alle.

*WINKEWANKEWONKE*

@ Zombie: Hast Du das mitter CD gelesen? Will auch den Film

L

Lord Soth

Guest
sodele... der schorti macht sich getz auch vom acker, bis morgen, ihr klabautermänner & -mädels!

*winke-wonke* :cool:

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
so ich geh' dann auch mal off, hab heute eher im hintergrund gewerkelt, oh mann! der e.o.a.-film ist inzwischen fertig und hochgeladen. wie und wo ihr ihn runterladen könnt erfahrt ihr morgen. bis denne!!!

n8 ihr alle *winke-wonke*:D :D :D

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Hier auch nochmal Tschau sach, muß jetzt erstmal pennen, morgen wieder früh hoch und malochen. Bis morgen denne und einen schönen Abend noch an alle.

*WINKEWANKEWONKE*

@ Zombie: Hast Du das mitter CD gelesen? Will auch den Film

ja, hab ich! das ding könnt ihr ab morgen runterladen, dann hat ihn jeder auffer platte und kann ihn anschauen sooft er mag, mehr dazu morgen abend!!!

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
OH - MEIN - GOTT !

Hab den Film gerade begutachtet :D :D :D :D :D

Wer ihn sehen / herunterladen möchte, ihr habt genau zwei Alternativen:

PN an Klozombi
Oder PN an mich