E.O.A.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hallo leutz!!!! wieder da! waren in göppingen auf dem mittelalter-markt, war sehr schön , sogar mit pferden und geschicklichkeitstunier....habe einen ring gehalten den die reiter mit der lanze aus dem galopp aufgenommen haben, dafür gabs ne rose und auf dem pferd bin ich zurückgebracht worden!!!:D :D :D hat leider den ganzen tag leicht geregnet. dafür waren aber auch net so viele leute da. hatte 2 bier mit met und ein normales bier....bekam mir heute wohl besser!:D :D :D :D

kadda, matze schickt dir ne pn!

L

Lord Soth

Guest
Moin Sülze! *winke-wonke*

Moin Mini! Na, heute wieder nüchtern? :p

*lüttjestrink*

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Moin Sülze! *winke-wonke*

Moin Mini! Na, heute wieder nüchtern? :p

*lüttjestrink*

hi lieblings-sothi!!!!!

ja alles in butter hatte heute schon wieder kapazitäten für met-bier!!!!lecker, aber als ich auf das pferd aufgestiegen bin hatte ich mein horn vergessen und der rest met-bier ergoß sich über meine hose und das pferd, schade drum....war nimmer viel.:D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Moin Onkel Sothße! *winkewankewonke*

Schick mir mal ne PN mit Deiner Adresse damit ich morgen den Film abschicken kann und Du endlich mitreden kannst.;) :D

Ahoi! :D

Die PM kümmt gleich! ;)
Bin mal gespannt! Hihihi...

Schick deine Adresse dann auch mal her, damit ich dir die CDs und so zuschicken kann... hoffe ich komm bald dazu, das ganze zeuch zu brennen!