Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
guten morgäääääääääääään!!!! bin wieder hergestellt....oh hab ich gestern einen mist gepostet!!!
guten morgäääääääääääään!!!! bin wieder hergestellt....oh hab ich gestern einen mist gepostet!!!
Huhu, mini+wesen...
Wollte gestern Abend nur kurz auf Sofa und eine Doku gucken.
Nix da - eingepent binnich und um 4 Uhr ins Bett gegangen...
halppo ihr liebpen!11HIER IST IST KLEINME MINI KOMMME von date mit bester dfreundin war lustig.....2 prosecco 2 schorle-rotz-sauer udn 1 rqmazotti auf s haus!!!oh mana,....esse jrtzt wasabi-erbswn zum npcherzn werfen!!!!
Huhu kleiner!
alles bestens... morgen frei, DIE PIRATEN laufen auffe Anlage... ich hab Weihnachtsbier hier... Prost!
Huhu kleiner!
alles bestens... morgen frei, DIE PIRATEN laufen auffe Anlage... ich hab Weihnachtsbier hier... Prost!
Hmmm nöö, der Esel findet nur HörspieleHmmm, Schade.
Würde Heute am Ü-Raum beim grillen bestimmt gut kommen.
*Eselanwerf*
Vielleicht find ich ja was...
*reknootsch*
Das freut mich das Dir die CD gefällt. Das Party Stimmung pur.
*mitsing*
*undgleichdenHamborgerVeermasteranstimm*
Auf jeden Fall! Der Jung mitn Tüddelband gefällt mir am besten!
*gradeanhat*
kleine umfrage!!!!!!
matze möchte wissen ob was dagegen spricht , wenn er den film vom eoa auf you-tube stellt, dh, es wäre alles öffentlich, also eure bewärungshelfer, sozialbetreuer und zivis, und freunde der diversen selbsthilfegruppen könnten das auch sehen....
ansosten müßte eine möglichkeit gefunden werden, den irgendwo privat hochzuladen......
Bitte Eure geschätzte Meinung!!!!!
Bin frühstücken jetzt und in ca. 20 Minuten wieda da.
Dranbleiben...
kleine umfrage!!!!!!
matze möchte wissen ob was dagegen spricht , wenn er den film vom eoa auf you-tube stellt, dh, es wäre alles öffentlich, also eure bewärungshelfer, sozialbetreuer und zivis, und freunde der diversen selbsthilfegruppen könnten das auch sehen....
ansosten müßte eine möglichkeit gefunden werden, den irgendwo privat hochzuladen......
*AufdieUhrguck*
Die 20 min sind um
kleine umfrage!!!!!!
HIPPI
DER RUCKSACK WIRD ABER ERST IN WACKEN EINGEWEIHT