Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
guten morgäääääääääääään!!!! bin wieder hergestellt....oh hab ich gestern einen mist gepostet!!!

guten morgäääääääääääään!!!! bin wieder hergestellt....oh hab ich gestern einen mist gepostet!!!![]()
Huhu, mini+wesen...![]()
Wollte gestern Abend nur kurz auf Sofa und eine Doku gucken.
Nix da - eingepent binnich und um 4 Uhr ins Bett gegangen...![]()
halppo ihr liebpen!11HIER IST IST KLEINME MINI KOMMME von date mit bester dfreundin war lustig.....2 prosecco 2 schorle-rotz-sauer udn 1 rqmazotti auf s haus!!!oh mana,....esse jrtzt wasabi-erbswn zum npcherzn werfen!!!!![]()
![]()
![]()
Huhu kleiner!
alles bestens... morgen frei, DIE PIRATEN laufen auffe Anlage... ich hab Weihnachtsbier hier... Prost!![]()
Huhu kleiner!
alles bestens... morgen frei, DIE PIRATEN laufen auffe Anlage... ich hab Weihnachtsbier hier... Prost!![]()
Hmmm nöö, der Esel findet nur HörspieleHmmm, Schade.
Würde Heute am Ü-Raum beim grillen bestimmt gut kommen.
*Eselanwerf*
Vielleicht find ich ja was...
*reknootsch*
Das freut mich das Dir die CD gefällt. Das Party Stimmung pur.
*mitsing*
*undgleichdenHamborgerVeermasteranstimm*
Auf jeden Fall! Der Jung mitn Tüddelband gefällt mir am besten!
*gradeanhat*
kleine umfrage!!!!!!
matze möchte wissen ob was dagegen spricht , wenn er den film vom eoa auf you-tube stellt, dh, es wäre alles öffentlich, also eure bewärungshelfer, sozialbetreuer und zivis, und freunde der diversen selbsthilfegruppen könnten das auch sehen....![]()
![]()
![]()
![]()
ansosten müßte eine möglichkeit gefunden werden, den irgendwo privat hochzuladen......
Bitte Eure geschätzte Meinung!!!!!
Bin frühstücken jetzt und in ca. 20 Minuten wieda da.
Dranbleiben...![]()
kleine umfrage!!!!!!
matze möchte wissen ob was dagegen spricht , wenn er den film vom eoa auf you-tube stellt, dh, es wäre alles öffentlich, also eure bewärungshelfer, sozialbetreuer und zivis, und freunde der diversen selbsthilfegruppen könnten das auch sehen....![]()
![]()
![]()
![]()
ansosten müßte eine möglichkeit gefunden werden, den irgendwo privat hochzuladen......
kleine umfrage!!!!!!
![]()
![]()
![]()
HIPPI
DER RUCKSACK WIRD ABER ERST IN WACKEN EINGEWEIHT![]()