E-Bass Epiphone Thunderbird IV Gothic Pitch Black mit Unterschrift von Nikki Sixx (Mötley Crüe)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Claas1

Newbie
8 Juli 2020
1
0
1
51
Liebe Wacken Gemeinde, liebe Mötley Crüe Fans,

ich möchte gerne eine absolute, einzigartige Rarität verkaufen !!!!!!

Es handelt sich um einen E-Bass des Herstellers Epiphone, Typ "Thunderbird IV Gothic Pitch Black" (der 2012 original signiert/unterschrieben wurde von Nikki Sixx dem Gründer und Bassist der weltbekannten Rockband Mötley Crüe) und dem dazugehörigen Transportkoffer.

***Der E-Bass ist noch nie benutzt/gespielt worden und lag nur in dem Koffer.***

Infos E-Bass =
Viersaiter E-Bass mit schwarzem Gothic Finish und zwei Humbuckern
Der Epiphone Thunderbird IV Goth Bass macht seinem Namen alle Ehre und präsentiert sich im mattschwarzen Finish als idealer E-Bass für Rock und Metal. Hierbei verspricht die Bauweise mit Mahagoni-Korpus und geschraubtem Ahorn-Hals einen mächtigen Grundsound mit schnellem Attack, während das „Slim Taper“-Profil beim E-Bass spielen jeden Groove locker aus der Hand gehen lässt. Am Verstärker überzeugt der 4-String Bass dank der beiden Epiphone TB Plus Bass Humbucker mit einem mächtigen Sound, dessen Klangfarben von der knorrigen Durchsetzungskraft des Steg-Pickups bis zum schiebenden Low End Fundament des in Mittelposition verbauten Tonabnehmers reichen. Abgerundet wird die Ausstattung von einer perfekt einstellbaren Epiphone 3-Point Bass Brücke und hochwertigen Druckgussmechaniken.

Der Epiphone Thunderbird IV Gothic Bass im Überblick =
- 4-String E-Bass
- Mahagoni-Korpus
- Geschraubter Ahorn-Hals mit Slim Taper Profil und Palisander-Griffbrett
- Zwei Epiphone TB Plus Bass Humbucker, passive Schaltung mit zwei Volume-
und einem Tone-Regler
- Epiphone 3-Point Bass Brücke und Epiphone Druckguss Mechaniken

Features =
Bauform: Thunderbird / Korpus: Mahagoni / Hals: Mahagoni / Halsprofil: Slim Taper
Halslackierung: Matt / Halskonstruktion: Geschraubt / Griffbrett: Palisander
Griffbrett-Typ: Bundiert / Bundformat: Medium Jumbo / Inlays: XII im 12. Bund
Sattelmaterial: Kunststoff / Mensur: Longscale / Tonabnehmerhersteller: Epiphone
Tonabnehmer Hals: TB Plus Bass Humbucker / Tonabnehmer Mitte: Nein
Tonabnehmer Steg: TB Plus Bass Humbucker / Aktive Tonabnehmer: Nein
Piezo-Tonabnehmer: Nein / Elektronik: Passiv / Regler: 2x Vol, Tone
Mechaniken: Druckguss / Brücke: 3-Point Fully Adjustable / Gurtpins: Standard
Hardware: Black / Farbbezeichnung: Pitch Black / Finish: Matt.

Infos E-Bass Transportkoffer =
- Hersteller: Epiphone
- Material: Kunststoff
- Polsterung: ja
- Auflage für Hals/ Kopfplatte: ja
- Zubehörtasche/ -fach: ja
- Rucksackgarnitur: nein
- Gepolsterter Griff: ja
- Wetterfest: ja
- Abschließbar: nein
- Farbe: Black

Falls Ihr an diesem einzigartigem E-Bass + Koffer interessiert seid, dann besucht doch bitte meine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen (dort seht Ihr auch reichlich Fotos, die ich hier leider nicht reinstellen konnte) und macht mir ein Angebot.

Der E-Bass + Koffer kann in Berlin Lankwitz ABGEHOLT werden.
Ich selber kann den Bass nicht sachgerecht (so das beim Transport keine Schäden entstehen) verpacken und zum Versandunternehmen bringen, da ich leider im Rollstuhl sitze.

Falls der Käufer keine Möglichkeit hat den Bass in Berlin abzuholen, dann muss er sich selbst um einen möglichen Versand durch eine Spedition kümmern und die entstehenden Kosten selber tragen.