Dynamo und MKS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tja, da ja das DOA gecancelt worden ist wegen MKS, wollte ich mal fragen, ob ihr immer noch so sicher seit, dass euch das nicht auch passieren kann! Ja, ich weiss dass die Frage schon gestellt wurde, aber angesichts der Situation in Holland ...

Wenn ihr des holländischen mächtig seit, könnt ihr alles in der holländischen Sektion auf www.dynamo.nl nachlesen!
 
G

Guest

Guest
Tatsächlich... jetzt mach ich mir aber auch wieder Sorgen...
 
G

Guest

Guest
Ihr braucht euch keine Sorgen machen!!!!

Bevor Wacken ausfällt - gehe ich lieber in den Knast....

Die Rechtsprechung in Deutschland ist anders, dann wäre auch das Spiel Bayern gegen Manu ausgefallen - da waren 4.000 Briten.

Außerdem hatte das Dynamo in den letzten Jahren immer irgendwelche Probleme - die wollen es da wohl nicht mehr haben???!!!

IN WOA we TRUST
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Jawoll! Dynamo fällt aus! Jetzt kann ich ja ruhigem Herzens zum @!#$ The Commerce fahren!!!

Man sieht sich in Wacken!!!

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Also wie gesagt wir kommen so oder so!!!!!!! Auserdem glaube ich das, daß WOA stattfindet!!!!!!!