Dynamo Outdoors. 31.08.2008, Eindhoven NL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.341
3.782
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Für die alte Sacke unter uns die sich Dynamo Open Air noch erinnern können, es gibt ein kleines Festival kommenden Sonntag im Hardrockkaffee (die Kneipe des Dynamos)

Mit folgenden Bands:
ANATHEMA
HEIDEVOLK
MAD SIN
BORN FROM PAIN
No Turning Back/Gorgorotted
Mother Misery
Devilöck
& the Cha Cha Chica's

Ort: Dynamo
Catharinaplein 21
5611 DE
EINDHOVEN.
www.dynamo-eindhoven.nl (auch in Englisch)
www.myspace.com/dynamooutdoor

Wird das wieder der Vorläufer eines neues Dynamo Open Air sein? So sind die damals auch angefangen.

Und ich bin dabei.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.341
3.782
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
War gut. D.h. am Anfang war's einfach scheisse, aber Heidevolk war echt der Hammer!!!

Schade dass ich nach Heidevolk wieder heim musste, hab von Anathema also nichts mitgekriegt. (blöde Busverbindungen auch :()

Trotzdem schön, auch weil ich viele alte Bekannten gesehen habe. (komm aus Kr. Eindhoven)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
42
Köln
Website besuchen
hrhr ;) Früher wollte ich da immer hin, aber da nix Geld+Auto und unter 18 :/

War immer beeindruckt von Leuten mit Dynamo-Shirt :D

Ich bin auf dem Dynamo '97 genau 18 geworden, das erste mal raus zu einem großen Open Air... uiui- :D

Trotzdem habe ich bis heute kein einziges Dynamo-Shirt... immer wenn ich mir eins kaufen wollte waren die in meiner Größe schon weg. :(