Dynamo-Open-Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Gorefield
....drogenabhängigen Holländern.... :D
na ja da könnte ich mich in die Bresche werfen und euch vielleicht ein wenig Luft verschaffen... aber Dynamo ich hab da so schlimme Erinnerungen dran....diese Nebelschwaden, die zuckenden Leiber, dieser leicht muffige Geruch von fäulnis, fäkalien und moder...die Krankheit die viele Leute hatten und deshalb son komisches Plattdeutsch mit so heiseren Kehllauten durchsetzt ist...und an einigen jahren war dieser leichte Kerosin Geruch und und die Antjes und.. *inErinnerungenschwelg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Danke *schnüff* Ihr seid so gut zu mir...

..ich werde auch an euch denken wenn ich an einem abscheulichen Sandstrand liege und mir ein ekeliges kühles Bier trinke und dabei auf einen grauenhaft blauen Ozean blicke und hinter mir diese schrecklich anzusehenden grün bewachsenen Berge habe und mich dann abends in diese abscheuliche Holzhütte direkt am Strand quäle ......
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Suwarin:
Arme Sau! Und ich dachte, Folter wäre inzwischen verboten. Ich denke, ich werde Amnesty International mal auf den Fall ansetzen... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Suwarin:
Mach dir nichts draus! Die 2,5 Wochen gehen auch vorbei und dann hast du ja deinen geliebten Arbeitsalltag wieder! :D
 
das sind ja bis jetzt nicht so viele... und eigentlich finde ich, dass man gg. den preis an sich nichts sagen kann... es ist halt nicht so billig wie die HU, aber ansonsten...

es ist nur das doppelte von dem, was man für nen normalen gig ausgibt!

und das billing find ich prima.. obwohl ich einiges noch gar nciht kenne..., was sich ja dann ändern wird. und zimmer´s hole live stelle ich mir ziemlich geil krank vor!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also ich finde den Preis von 30 Euro auch voll in Ordnung. Immerhin bekommt man viele Bands zu sehen, die auf den anderen großen Festivals (Wacken, WFF, Graspop, BYH) nicht zu sehen bekommt (z.B. Death Angel, Opeth, Strapping Young Lad, Soulfly, Pain Of Salvation). Somit ist das Dynamo die ideale Ergänzung zur Hard Union! :)
Naja, eigentlich würde ich zwar lieber aufs Party.San, aber das ist mir zu weit weg.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Nee, das Summer Breeze ist die optimalere ergänzung zur Hard Union.... Mit Wacken - Full Force - Summer Breeze bekommt man das wichtigste mit....