Dynamo Metalfest Eindhoven Eisbahn 19.+20. Juli 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
DMF19-poster-74abcb9f.jpeg

Weil Quark ja seiner Pflicht nicht nachkommt ;)

Dynamo Metalfest erstmalig zweitagig. Für 38,50 € ! Hinzu kommt wohl eine Toiletten Flat von 2,5 €. Parken geht laut Meister Google direkt vor dem Gelände. Campen is nich :( Bier wohl 0,25 für 2,5 €. Wenn man einmal drin ist, kann man nicht mehr zum Auto tanken gehen.

ijsbaan-cda31ec7.png

Find es irgendwie geil und beabsichtige im Auto zu pennen. Van der Falk um die Ecke für 69 € wäre auch noch eine Option.
Der Ticketkauf gestaltet sich schwierig. Denn der belgische Ticketmaster Account, den ich für Graspop nutze, und der deutsche, den ich für andere Sachen nutze funzen auf ticketmaster.nl irgendiwe nicht. Man wird dort wohl einen neuen Account mit anderer E-Mail-Adresse anlegen müssen.
Hat irgendwer noch nähere Informationen ?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja.

Ist relativ klein. Eine Bühne. Open Air, aber wenn's regnet, kann man an den Seiten Schutz finden.
Bezahlung mit Münzen. Keine Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen, jedoch mit EC ist kein Problem. Und wenn zuviel Münze, kann man sie am Ende des Tages zurück geben und bekommt das Geld zurück.

Spülklos vorhanden in dem IJssportcentrum selbst, oder Spültoiletten an der Außenseite.

Essen/Trinken ist überall zu finden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und... es wird einen Camping geben!

Der Camping befindet sich in "Het Eikenverg", in Laufdistanz vom Festival.
Leider sind WoMos usw nicht erlaubt. Aber... es gibt Festtenten, sowie "Mein Zelt Steht Schon"