Dynamo Metal Festival, Kunstijsbaan Eindhoven, 27.-18.7.2020

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Quark, 19. Juli 2019.

1. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Die Ausgabe von 2019 ist heute begonnen .
    Aber die erste Band für 2020 steht schon fest.
    Es ist:

SEPULTURA.

Esrly Birds gehen im VVK ab Sonntag, den 21. Juli, 12.00 Uhr. Kosten €42,50 für 2 Tage.

2. phönix

phönix W:O:A Metalgod

hätt nicht gedacht, daß das Dynamo sich hält ...

3. Quark

Ist eigentlich ein "neues" Festival. Heute die 4. Ausgabe. Und... nach dem Erfolg der 3 vergangen Jahren, vergrößert mit einem 2. Tag.

4. phönix

phönix W:O:A Metalgod

ah ok, dann hatte ich da doch was in Erinnerung. ok wollen wir hoffen, daß es sich jetzt hält. :)

Quark gefällt das.
  5. Benethor

Benethor W:O:A Metalhead

Die ziehen auch die Preise jedes Jahr. Also nicht negativ gemeint, es ist immer noch absolut günstig für das was geboten wird. Letztes Jahr waren es 20€ für Ghost und Ministry, dieses Jahr keine Tagestickets mehr und 38€ für beide Tage mit immer noch hammer Line Up für den Preis (Airbourne allein kostet auf Tour 45€). Nächstes Jahr jetzt 42,50€ Early Bird Tickets wenn ich es richtig im Kopf habe. Erst sich mit geringen Preisen etablieren und einen Namen machen und dann, wenn die Stammkundschaft und der Name da sind, anfangen auf Gewinn abzuzielen ist ja nun nichts unübliches oder verkehrtes. Wacken hat genauso angefangen.

Sepultura ist nichts für mich, aber mal schauen was noch so kommt. Ich war letztes und dieses Jahr da und es war beide Male absolut klasse.
    Eluveitie, Avatar und Airbourne haben alle eine super Show gegeben. Eventuell fahre ich heute für Arch Enemy nochmal hin, das Ticket ist immerhin bezahlt.

Die Getränkemarken statt Bargeld finde ich bescheuert, aber das scheint auf belgischen und niederländischen Festivals leider Standard zu sein.

6. Quark

Leider.

Nur... Mehrwegbecher. Nicht diese Wegwerfdinge wie üblich in Graapop/Alcatraz/Werchter/Dour.
    Und vlt arbeiten sie im Hintergrund an einem Cashless System! Weten wij veel!?

Diese Seite empfehlen