Dynamo Metal Fest, Kunstijsbaan/IJssportcentrum Eindhoven, 15.7.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
16298649_2231725760386873_3478437467339901083_n.png


2 Bands müssen noch angekündigt werden, eine Band ist eine lokale Band, welche durch eine Battle entschieden wird. Die 2. Band kann alles sein. Ich denk aber dass das eine kleine Band sein wird.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Das ist mal ein geiles line-up für einen schmalen Kurs.
Werde ich mal ernsthaft überlegen, auch wenn es ne relativ weite Tour ist und in die Urlaubsplanung fallen könnte.
Besser, Quark?? :D
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
War wieder erfolgreich.
Einige Minuspunkte: Die Schlangen bei der Kassen und Bars!
Und ich hab die Idee dass mehrere Leute rein waren als in den anderen 2 Jahren.
Und noch immer meistens Niederländer, aber die Anzahl von ausländischen Gasten nimmt wieder zu! (jemand aus Spanien getroffen, einige Belgier, Deutschen und Engländer)

Schade von Testament. Die haben nur 'ne halbe Stunde Zeit gehabt um zu spielen. Der Soundcheck war im Eimer. Und Gojira war TOP!!!