Dynamo Metal Fest, 18.07.2015 Kunstijsbaan, Eindhoven

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie war es denn so?
Kam es an die früheren Jahre (2003/2004) von der Stimmung und dem Event her annähernd ran?
Die Größe von 2006 (oder war das ganz große Chaos schon 2005?) muss es ja nicht mehr sein.
LineUp war ja wie früher klasse.

Die Stimmung war wieder gut, gemütlich, und es war klein gehalten.

Bands waren auch OK. (nur hab ich Nuclear Assault verpennt)

Es war übersichtlich.
Einzige Nachteil: Bei der Münzenausgabe war es am Anfang Schlange stehen. Da waren zu wenig Container. Aber ansonst... lief es reibungslos!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.719
108
Die Stimmung war wieder gut, gemütlich, und es war klein gehalten.

Bands waren auch OK. (nur hab ich Nuclear Assault verpennt)

Es war übersichtlich.
Einzige Nachteil: Bei der Münzenausgabe war es am Anfang Schlange stehen. Da waren zu wenig Container. Aber ansonst... lief es reibungslos!

Danke Quark, für die Rückmeldung.
Dann muss ich nächstes Jahr mal schauen was so anliegt.
Allerdings ist es für nur 1 Tag schon recht aufwendig.