Dynamo hat gerockt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Strapping haben sowieso mal wieder alles in grund und boden geblasen!!!!!!!

cool war auch die aktion vom opeth-sänger am ende von "demon...". erst reißt die seite und er holt sich ne neue gitarre, versucht diese dann während des songs umzustimen und weil as nicht klappt, singt er das letzte gitarren-lead...göttlich!

Ich fands auch total genial - hat gerockt wie sau und heute kann ich mich fast nicht mehr bewegen ... bin total aus der übung.
aber auch ich habe mir COB guten gewissens angesehen und nicht DA, die mich gar nicht interssierten... Zimmers Hole waren total genial!!!!!!!!!!

Ansonsten hat mir Dropkick sehr viel Spaß gemacht!

Finntroll fand ich auch nicht soooo toll... die hatte ich besser in Erinnerung!

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
also ich hab Death Angel am Samstag in Eindhoven gesehen... da haben die über anderthalb Stunden gespielt und da kann definitiv kein Alexi Kleinkind Laiho in dieser Welt gegen anstinken!

im Vorprogramm waren da auch Zimmers Hole, haben ne knappe Stunde gepielt und waren echt lustig! hab heute deren erste CD bekommen und hör mir die gerade an! :D

Kender23

21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Meine Güte, ich kenn DA noch nicht mal, dafür COB schon ziemlich lang, ist doch klar, wo ich da hingehe...
Mal abgesehen davon hab ich auch kein Problem damit, wenn ich COB sehen konnte und der Horb DA, jedem das seine...

Opeth fand ich auch sehr gut, vor allem, weil sie dann noch Demon Of The Fall gespielt haben, ach, ich liebe das Lied einfach *g*

Finntroll waren letztes Jahr in Wacken auch besser, aber diesmal nicht sooo schlecht, ich hab mich jedenfalls amüsiert.

Und nix gegen Leute, die Hawaii-Hemden tragen, klar??? *ggg*
So, ich geh jetzt Klavier spielen! *g*

Lord Horb

25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
ich hab auch nix gegen Leute, die sich lieber CoB als DA angucken... ich kann die einfach nur nicht verstehen ;)

und Demon of the Fall ist in der Tat das, meiner Meinung nach, beste Lied von Opeth... einfach nur genial :)

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
OPeth waren mal wieder Götter, Zimmers Hole war richtig cool, besonders als der Sänger mit seinem Gummidödel die verbrannte Frauenleiche ..naja... SYL waren auch cool, obwohl Devin n bisschen blass aussah. Der war bestimmt irre zugekifft... hat ja schließlich auch auf die Bühne gekotzt.
Der neue Sänger von Finntroll is einfach nur lächerlich.
CoB waren ganz gut, mehr aber auch nicht.
Soulfly rockten ziemlich, allerdings hätte Max diesen kleinen Hosenscheißer nicht Singen lassen dürfen, das war einfach nur bitter.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
**lol**

War denn die Rede von der Kopfbehaarung?;):D
Muss mir die Arschhaare immer zurückbinden und mit nem Stück Kreppband an den rechten Oberschenkel kleben, ansonsten sieht das so scheisse aus anner Uni;)