DYNAMO-BANDS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jungs und Mädels vom Wacken-Team,

wäre es nicht (bittebitte) möglich, BAnds vom gecancelten DYNAMO billig(er) zu übernehmen und nach Wacken zu holen???
ICh denke da an Savatage, Cradle of filth, In Extremo oder sowas. Das wäre ne MORDS-Bereicherung !!!
 
G

Guest

Guest
Ja, ich hab außerdem gehört, das die Jungs vom Dynamo den Vertrag mit den Bands praktisch an ein anderes Festival verschenken wollen....Judas Priest, COF und Vader wären jawohl ziemnlich geil, oder??? Checkt das mal ab
PS: Papa Roach wären auch geil....ich weiß das ist nicht TRUE, aber trotzdem geil...tausend Mal besser als unser lieber Fred Durst
 
G

Guest

Guest
Hallo!

So viel ich gehört habe haben sie die Verträge ans Graspop oder Waldrock gegeben. Da spielen auf jeden Fall Savatage, Judas Priest ...

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Goßer Dynamo-Ausverkauf!!!
Top-Bands spottbillig!
Wer jetzt nicht zugreift hat verpennt!
Genießen Sie die RIESEN Auswahl!
NEU: 3 Bands zum Preis von einer! WOW - das gabs ja noch nie!!!
 
G

Guest

Guest
Bei Waldrock spielen immer geile Bands... Guardian, Cradle... aber was und wann und wo das genau is weiss i net.

P.S.: Wenn wir Papa Roach holen sollen auch Limp Bizkit kommen BITTEBITTE!!!

http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Hey leute ,
wenn ihr dynamobands holen könnt dann holt DYING FETUS damit würdet ihr vielen häkkimäkkis ne wohltat bereiten. ihr habt doch sowieso schon so viele geile relapse records-bands.

also denn versucht ma was geht !!!
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Das Walrock ist irgendwo im Norden von Holland. Ich glaube bei Groningen??? Das Graspop ist in Belgien an der holländischen Grenze. Von Aachen ca. 80 - 100 km. Da spielen diese Jahr u.a.: Marduk, Macabre, UNLEASHED, Six Feet Under, Megadeth, Judas Priest. Steht alles unter www.graspop.com

Gruß
Destruktor

P.S.: Aber vielleicht macht einem ja da die MKS wieder einen Strich durch die Rechnung.
 
G

Guest

Guest
Bestimmt, wenn se schon das Dynamo abgesagt haben, werden se vor den vermeindlich "kleineren" Festivals auch nich halt machen und die absagen!
 
G

Guest

Guest
Ich hoffe doch, die Sprüche mit "Papa Roach" und "Limp Bizkit" sind
nicht ernst gemeint!!!!

!!!! Das wäre doch nicht mehr Wacken !!!!

Stay heavy!!! -> NO neo-"metal"
 
G

Guest

Guest
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Bands wie "Papa Roach" und "Limp Bizkit" haben hier nichts zu suchen. Das ist auf irgendeine Weise hart, aber definitiv kein Metal !
 
G

Guest

Guest
Pimp Liesbet is doch nich hart! Die Mucke is son Mainstream halbsoft-Müll und nur weil die ganz viele böse Wörter benutzen macht das die Band auch nicht härter... die sind einfach nur lachhaft.

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
... abgesehen davon sind die auch viel zu teuer. Groteskerweise.