Dynamo Ausfall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hail!!!

Wenn das DOA nun ausfällt, geht auch Judas Priest die Gage flöten! Vielleicht sind sie jetzt billiger zu haben...
 
G

Guest

Guest
da bin ich auch mal gespannt - was abgeht wenn alle Benelux-Festivals ausfallen - weil die Halten ja da zusammen, wie Pech und Schwefel!

Jedoch nochmal - bei den HadUnion-Festivals ist alles gut und nichts in Gefahr!
 
G

Guest

Guest
also. ich wär´ ja persönlich dafür...!!! wir könnten ja wieder ´n paar mails schreiben auf das WACKEN und dynamo zusammen sind... also ihr die bands übernehmt...
 
G

Guest

Guest
Möchetset Du wirklich Tool und die Skatermucke vom Skate-Fest auf dem Wacken haben??

Ein Paar Bands weren klasse aber das meiste was die dieses Jahr hatten war ja wohl eh nicht so der Hammer.

Abder trotzdem lasset uns eine Gedenkminute für das DYNAMO einlegen., denn ich denke das es nie wieder eins geben wird. (Veranstalter Pleite)

Bis denne
 
G

Guest

Guest
Oh WOW, die Priester oder Slipknot wären cool. Den Rest haben wir ja schon, oder können wir sowieso überbieten. Hauptsache die Besucherkapazitäten in Wacken werden deshalb nicht gesprengt - Ich will nämlich in Ruhe saufen und mich nicht ständig über prügelnde Holländer ärgern (nicht das die noch unsere wenigen Dixies abfackeln).
Bitte rechtzeitig -SOLD OUT- melden und nicht immer mehr Tickets verkaufen.....
Motör on - Lars.
 
G

Guest

Guest
Also Holger das ist deine Chance hol grad Priest, Savatage und Megadeth!

Dann hab ich zwar keine zeit mehr zum saufen, da ich die ganze Zeit an den Bühnen steh weil es zu viel gute Bands sind! oder ich lass das mit den 7 Stunden schlaf einfach weg.
 
G

Guest

Guest
Verrat mir mal bitte wie du es schaffen willst 7 Stunden zu schlafen???
Das hab ich bis jetzt noch auf keinem W:O:A geschafft. Und die Bands dieses Jahr sind ja mal dermaßen geil...
Außer wir schlafen die ganzen 4 Tage nur 7 Stunden...

PARTY ON!
 
G

Guest

Guest
Au ja bitte Savatage!!!!


Wusste sowieso nicht, was die da wollten...
 
G

Guest

Guest
Nun denn,meine Befürchtung hat sich net bestätigt.Ein Hoch auf alle Wacken-Fans und Veranstalter.Kleiner Tip Jungs,mir sind Priest und konsorten ziemlich egal,versucht doch stattdessen jetzt nochmal Macabre zu kriegen,by the way Six Feet Under,Marduk ,Finntroll und vor allem Eläkeläiset wären auch sehr reizvolle Acts.Bis August dann.Grüsse Snork.