Dynamo 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Dynamo Open Air 2003

Na jah, Für so weit ich informiert bin, ist es nächstes Jahr mit Himmelfahrt und möchtet mann Ozzfest und Dynamo in Nuenen zusammen organisieren (Nuenen is wo est auch in 1999 oder so war, ganz weit von Eindhoven entfernt mit Metallica & Manowar).

Bands sind noch nicht bestätigt worden, aber mann ist schon beschäftigt, unter anderem hat SPV Impellitteri angeboten. Mehr weiß ich noch nicht, und nichts ist jetzt bestätigt oder so etwas!