DYING FETUS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Noch ein Bandvorschlag: DYING FETUS. Wer die auf den letzten Europa Tourneen gesehen hat weiß, was da abgeht. Spaß ohne Ende und sehr brutal!!! Aber wäre auch mit anderen Death Grind Bands zufrieden.

Gruß
 
G

Guest

Guest
Dying Fetus ist meine absolute Nr.1 Wunschband!!! (Dimple Minds spielen ja schon*g*)
Nur noch die und dann brauch von mir aus keiner mehr kommen! Ich will bis jetzt jede Band sehen!
Also holt mal was schlechtes, sonst kollabier ich ja in Wacken! :)
 
G

Guest

Guest
odewr was schlechtes? nee aner totalbrutal is schon ne ganz gute methode um einige menschen zufrieden zustellen
 
G

Guest

Guest
Mit was schlechtes hab ich ja nicht Dying Fetus gemeint. Die regieren nämlich!