Dying Fetus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

statutory ape

Member
13 Apr. 2008
38
0
51
Bergen norway
Ich möchte sehen Dying Fetus in wacken 2008. Ihr awsome und sie haben eine europäische Tour um die Zeit von wacken, und sie scheinen nicht jeden wacken 2008 Daten zu stören.

P.S.
Ich appologise, wenn mein Deutsch Scheiße, als ich leider ist, kenne Deutsch nicht :(
und haben das auf einem On-Line-Übersetzer, so übersetzt, wenn das keinen Sinn hat, schlecht fügen eine englische Version hinzu und hoffen, dass Sie mich dafür nicht hassen. :)

Irgendwie kann nicht für das Ende des Julis warten, um zu kommen, :D sehen Sie dort



I would like to see Dying Fetus at wacken 2008. Their awsome and they have a European tour around the time of wacken and they don't seem to interfere with any wacken 2008 dates.

Anyway can't wait for end of july to come :D see you there
 
Zuletzt bearbeitet: