MazeOfTorment
W:O:A Metalhead
- 21 Sep. 2008
- 2.497
- 0
- 61
puh tut mir leid hab ich noch nie gemacht aber nen kumpel von mir werde den morgen mal fragen und dir schreiben
ok, saugeil...thx
puh tut mir leid hab ich noch nie gemacht aber nen kumpel von mir werde den morgen mal fragen und dir schreiben
hey,
hab mal ne frage. hat von euch schonmal jemand merchandise aus den USA bestellt?
Meine Frage hierzu:
Sind die größen ähnlich, sprich entspricht XL in den USA auch XL in Europa (da die amis ja eher dicker sind)?
hab mal ein t-shirt von der nra gekauft, da ist "L" so wie europäisch "M" gewesen... das hilft dir aber nicht viel, ne?
hey,
hab mal ne frage. hat von euch schonmal jemand merchandise aus den USA bestellt?
Meine Frage hierzu:
Sind die größen ähnlich, sprich entspricht XL in den USA auch XL in Europa (da die amis ja eher dicker sind)?
Meine Erfahrung zeigt, dass Ami shirts oft etwas enger geschnitten sind. Ist unterschiedlich, Z.B passt mein Dying Fetus Shirt wie angegossen (nebst anderen), während z.B. Deicide mir effektiv zu klein ist, trotz XL.
ok, ich seh schon, die meinungen gehn ausseinander...
d.h. einfach mal bestellen bei relapse
Also ich hab gehört das des da totale unterschiede gibt von anbieter/marke ausgehend......
aber net das du so nen schlabber shirt an hast wie so nen hopper am ende xD