Dvd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Kann FallenUnicorn in bezug aufdie DVD nur unterstützen! Bzw. meine Frage dazu: Wann kommt die DVD von 2002 raus???? Von 2001 ham wir ja jetzt, aber man sieht nicht, dass irgendwas von 2002 is (ich weiß, Vicious Rumors und Rose tattoo, aber mehr nicht!). Find ich ehrlich gesagt arm, dass KEIN Headliner oder Co-Headiner oder sonstwas drauf ist! Die Highlight habt ihr wunderbar außenvor gelassen! Ansonsten is die DVD aber gan okay. also von 2001 habt ihr gut die Highlights erwischt!