DVD schon raus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jörg

Newbie
26 Nov. 2001
28
0
46
Wollte gerade den Nuclear-Blast Newslflyer für Oktober wegschmeißen, hab' aber nochmal reingesehen und dabei auf Seite 16 gesehen, daß es eine DVD "Metal Overdrive - Wacken 2001" (22,99€) gibt. Kennt die einer? Ist das die offizielle? Mir sagt "Metal Overdrive" nämlich nix.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich glaub da gar nix mehr, was von den Wackenorgas versprochen wird. Die halten das eh nie ein! Die DVD sollte schon Ende Juli raus kommen!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das stand im Newsletter:

DVD Wacken - Metal Overdrive € 18.95
(geplanter VÖ war der 28.10., neuer VÖ-Termin leider noch nicht bekannt !!!)
 

Jörg

Newbie
26 Nov. 2001
28
0
46
Tja, is' schon merkwürdig.
Wer auch immer die DVD zusammenschustert, ich wäre nicht wirklich überrascht, wenn die irgendwann komplett abgeblasen würde. So etwa mit der Begründung, daß es keinen Sinn macht, "Wacken 2001" zu veröffentlichen, wenn schon über die ersten Bands für WOA 2004 verhandelt wird...