Duschenabtrennung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satura

Newbie
15 Aug. 2003
4
0
46
41
Österreich
Website besuchen
Erstmal ein Lob an die Veranstalter, habe noch nie ein so gut durchorganisiertes Open Air gesehen!

Das einzige was mich sehr gestört hat, war das die Duschenabtrennung nicht Blickdicht genug war. Ich habe keinen Bock darauf des irgendwelch Spanner meiner Freundin beim Duschen zuschauen! Zudem kenn ich welche, denen ist es sogar passiert das Typen plötzlich in der Frauenduschen gestanden sind!! Sowas darf einfach nicht passieren, denn man bezahlt ja schließlich auch fürs ungestörte Duschen.

Deshalb bitte ich darum, das es nächstes Jahr wirklich blickdicht ist, und das besser darauf geachtet wird ob sich jemand auf die falsche Dusche "verirrt"!

mfg Alex