Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Also ich mit meinen lächerlichen 1,50 hab echt probleme gehabt, weil ich ständig hochspringen musste, auch wenn es wahrscheinlich für Umstehende witzig aussah, aber wenn man nicht allein in der Dusche ist, finden sich meist mitleidige Wesen, die einem helfen :3..

Also unter dem Punkt Verletzungsgefahr echt ein Thema, worüber der Veranstalter mal nachdenken sollte.
Wasser+Seife+Edelstahlbleche+Springen=nicht gut.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Also unter dem Punkt Verletzungsgefahr echt ein Thema, worüber der Veranstalter mal nachdenken sollte.
Wasser+Seife+Edelstahlbleche+Springen=nicht gut.

Ts. Da ist die "Verbrühungs- und durch Wasserdruck gehäutet werden"-Gefahr um die Uhrzeiten, wo man alleine dort ist und springen müsste deutlich höher.

Ich hab mir das letzte Mal wegen dem gefühlt 700°C Dampfstrahler, der sich morgens um 3 als "Dusche" tarnte fasst in die Hosen gekackt.

Also, wenn ich Hosen angehabt hätte.

Wollte ja Duschen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ts. Da ist die "Verbrühungs- und durch Wasserdruck gehäutet werden"-Gefahr um die Uhrzeiten, wo man alleine dort ist und springen müsste deutlich höher.

Ich hab mir das letzte Mal wegen dem gefühlt 700°C Dampfstrahler, der sich morgens um 3 als "Dusche" tarnte fasst in die Hosen gekackt.

Also, wenn ich Hosen angehabt hätte.

Wollte ja Duschen.

:D:D:D
Also als ich da war, wars meist angenehm. ^^

Soll aber ganz gut zwischen Dampgstrahl und Eisklötzen schwanken...das edle Wässerchen. :D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
:D:D:D
Also als ich da war, wars meist angenehm. ^^

Soll aber ganz gut zwischen Dampgstrahl und Eisklötzen schwanken...das edle Wässerchen. :D

Tagsüber eiskalt und vom Wasserdruck möchte man dem Rohrleitungssystem ne Prostatauntersuchung empfehlen.

Nachts wie ein C-Rohr mit 500bar und Leitungssystem durch ein Kernfusions-System.

Und jedesmal fall ich drauf rein. -.-
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Tagsüber eiskalt und vom Wasserdruck möchte man dem Rohrleitungssystem ne Prostatauntersuchung empfehlen.

Nachts wie ein C-Rohr mit 500bar und Leitungssystem durch ein Kernfusions-System.

Und jedesmal fall ich drauf rein. -.-

Tja...ich geh meist so gegen 8:30 h - 9 h. ^^
Das ist noch bevor die ganz großen Massen hingehen. Da wartet man dan vielleicht paar Min, bis man drin ist oder kann sofort rein. :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wobei ich grade das an Menschen mag..:)

Sehr richtig. Streiche Nachteil, setze Besonderheit.

Haben wir denn hier eigentlich viele vertikal beschränkte Menschen? Ich bin dafür, dass wie die alle mal zum Duschen begleiten, um die Natur ihres Problems genauer unter die Lupe zu nehmen und Lösungsmöglichkeiten bei Bier und Gegröle zu bequatschen.

Aber nicht selber unter die Dusche, sonst wird man noch sauber :o Weihnachten ist noch nicht!