Duschen ist kein Heavy-Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HALLO?
was ist eigentlich los mit euch?
"öh 10 min anstehen zum kacken"
"öh die securities sagen mir nich guten tag"
"öh ich hatte zwar hunger, aber alles war so teuer"
"öh es sind viel zu viele leute da"
"öh viel zu viel poser"
"öh überall nur dreck"
usw.

was is das hier ein damenkränzchen?

verflucht wir wollen aufm wacken rocken und spass haben![solange das nich mit gewallt zu tun hat]

also ich bin traurig über diese einträge!

Duschen ist kein Heavy Metal!
 
G

Guest

Guest
alter, da sagste was....
das war zwar mein erstes wacken aber ich fands nur geil.

Scheiß drauf ob man 10 min oder mehr warten muß bis man kacken darf
scheiß drauf das das winzige stück pizza 5 mark kostet.

man leute...
es ist doch nur einmal im jahr und da ist es mir relativ egal wie teuer was ist....
oder wie lang die warteschlange am kackhaus ist.

hauptsache ist doch das die stimmung gut war
ich kann nur sagen W:O:A-team, weiter so das festival war nur geil
 
G

Guest

Guest
wow.....du kannst dir solange das kacken verkneifen? Als bei meinem Alkoholkonsum und dem Dauer-Grillen kann ich das nicht....wie machst du das?

Und zum Thema das Essen war zu teuer : ---> echt Metaller Grillen und Duschen ist wie schon erwähnt für Tucken und Kacken konnte man Prima im Maisfeld!
 
G

Guest

Guest
Kacken im maisfeld ????
Ohhje wenn das der Bauer Trede sieht ;))))
 
G

Guest

Guest
Stell dir mal vor er latscht durch sein Maisfeld und sieht es NICHT!
 
G

Guest

Guest
Ich glaube das Maisfeld-Kacken wird den Bauern nicht wirklich stören....
Es gibt niergens billigeren und natürlicheren Dünger..... Und soviel dass es als überdündung durchgeht wurde nun auch wieder ned ins Maisfeld gekackt ;-)
 
G

Guest

Guest
Genau verlegen wir doch die scheisserei auf die Maisfelder und die Wacken Dorfbewohner freuen sich noch mehr ;-))))))) ..dann knöpfen wir denen 10 cent pro schiss ab. Suupiii.
 
G

Guest

Guest
Ich liebe Maisfelder auch! Nächstes Jahr bring ich mein eigenes Maisfeld mit. :)
 
G

Guest

Guest
Hehehe


Wie ich schon in Wacken sagte, entweder die Ernte wird gut oder, im wahrsten Sinne des Wortes, extrem Beschissen :))


Aber auch mal ein Lob an alle Maisfeldscheißer, Ich fande es wurde wenig Frucht (ich meine den Mais *GG*) umgetreten. Und erstaunlich fand ich auch, dass es eigentlich zu keiner großen geruchsbelästigung gakommen ist :)) (wir hatten es etwa nur 10 m zum Feld)


Gruß Tele
 
G

Guest

Guest
Also das mit dem Amodium Zeug würde ich mir doch sehr stark überlegen. Das ist doch gleich eine herbe chemokeule. Und ausserdem sind wir ja keine Technoidioten wo Pilleneinwerfen álltäglich sein soll (Jaja ich weis ist nur ein Vorurteil, aber was wahres ist da schon dran). Wer der Meinung ist unbedinmgt irgendwelche Verdauungsbremsen zu schlucken, sollt vieleicht mal auf mutters Hausrezepte oder irgendein ÖkoZeugs zurückgreifen.


Gruß Tele
 
G

Guest

Guest
Hallo Pekka!!! Na wie geht´s??? Und hast Du Phanti schon mal wieder gesehen??? Ach Ja SENF!!!!
 
G

Guest

Guest
nö.der kommt aber auch gar nich aus meiner ecke, oder doch?tut mir leid das ich dich nich mehr gefunden hab!
 
G

Guest

Guest
Duschen auf dem Wacken ist Kindergeburtstag!

Als ob das wirklich was helfen würde; 2 Std. später ist doch eh alles wie vorher.
Dafür gibts Wasser, das man sich übern Kopp und ins Gesicht schütten kann. Hilft auch und langt...

Und wenn wir schon bei Maisfeld sind: Merci, dass es dich gibt :)