Duschcamp auf O

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barni@10

Newbie
21 Aug. 2017
1
0
16
60
Es sollte einmal geprüft werdeb ob es möglich ist die Brötchenbude und den Kiosk beim Duschcamp O um zustellen. Es ist schon ziemlich blöd wenn die Schlangen der Toiletten und Duschgänger bedingt durch das Wasserloch zur Straßendurchfahrt quer vor dem Brötchenstand verlaufen oder die Einkäufer Schlange sich vor dem Toiletten lang geht.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Es sollte einmal geprüft werdeb ob es möglich ist die Brötchenbude und den Kiosk beim Duschcamp O um zustellen. Es ist schon ziemlich blöd wenn die Schlangen der Toiletten und Duschgänger bedingt durch das Wasserloch zur Straßendurchfahrt quer vor dem Brötchenstand verlaufen oder die Einkäufer Schlange sich vor dem Toiletten lang geht.
Ich bin mir zwar der konkreten örtlichen Gegebenheiten bei Duschcamp O (gerade?) nicht bewusst, aber wenn der Begriff "Wasserloch" umschreibt was ich mir darunter vorstelle, wäre es nicht sinniger eben jenes dauerhaft zu beseitigen?! ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bin mir zwar der konkreten örtlichen Gegebenheiten bei Duschcamp O (gerade?) nicht bewusst, aber wenn der Begriff "Wasserloch" umschreibt was ich mir darunter vorstelle, wäre es nicht sinniger eben jenes dauerhaft zu beseitigen?! ^^

Es war so gesehen,

In Blickrichtung Duschcamp, war ein Haupt ein und Ausfahrtsweg zur befestigten Gasse.
Dusch/Toilettencam rechts dahinter, Brötchenbuden gegenüber. Und es war quasi eine Sackgasse

Wahrlich schlecht gedacht der Standort, weil eben der Weg der von jedem dahin gegangen werden musste durchlaufen wurde, zusätzlich zum PKW Verkehr.
Es war ein Schlammloch am nächsten aber nein, es war kein auslaufender Pisspilz! ;)
Denke aber, das die die Stelle irgendwie "entschärfen" werden, war ja nun das erste Jahr dort.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.069
120
98
41
Bergenhusen
Ich bin mir zwar der konkreten örtlichen Gegebenheiten bei Duschcamp O (gerade?) nicht bewusst, aber wenn der Begriff "Wasserloch" umschreibt was ich mir darunter vorstelle, wäre es nicht sinniger eben jenes dauerhaft zu beseitigen?! ^^
Ich war zwar nicht auf O , aber anscheinend geht das nur bedingt .An manchen stellen hat man was gemacht - an anderen hat man es lieber gelassen .Vielleicht auch bewusst - schlechte erfahrungen oder was auch immer . Um da was zu machen müsste ja auch erstmal das ganze Wasser weg , vorher braucht man da z.b. keine Hackschnitzel hinstreuen .
 
Zuletzt bearbeitet: