IcedTears
Banned
Also ich bin für Marc.
Naja, damit bestärkst du ja mich^^ Ich hatte ja geschrieben, wer für ihn ist, findet ihn nervig
Also ich bin für Marc.
da ich dich pussy genannt habe möchte ich klarstellen dass ich dich nicht (nur) wegen des duschens als pussy bezeichne sondern eher wegen des auslegens der toilettenbrille. Das ist so überflüssig. Wenn ich keinen Schmutz sehe ist er auch nicht da, so halte ich das, seit einigen Jahren schon. Du glaubst gar nicht wozu dein Immunsystem im Stande ist.
(hoffentlich war das genug futter für eine weitere Disskussion *g*)
Ach ich dachte Carmine, weil er sich doch hier als "Ich bin gerne unsauber" präsentiert hat.
ich weiss garnicht, was es hier so lang und breit zu krakelen gibt.
solange man etwas
a) weder persönlich aus erfahrung kennt noch
b) etwas nur von dritten beobachtet oder hört,
ist jegliche argumentation hinfällig. man kann natürlich bedenken äussern, versuchen sich ein vorabbild zu machen oder sich zu informieren.
aber sich lediglich auf ganz gezielte quellen (videos, freunde) zu stützen, ist eine selbstgemachte und zielgerichtete manipulation von informationen.
dieses video sind repräsentativ und zwar AUSSCHLIESSLICh für die deppen, idioten, vollhonks oder festivaltouristen.
über den "richtigen" wackenbesucher, der dort wegen musik, bands und (vernünftigem) feiern ist, sagt das absolut nichts aus.
alleine die tatsache, dass leute so behämmert sind und solcherlei videos zur selbstprofilierung ins netz stellen, sollte eigentlich schon aufschluss über diese art von wacken-besuchern geben und zeigen welchen geistes kind sie sind.
ansonsten kann man - mit so einer einstellung - dem festival auch gleich fern bleiben. sucht man gezielt nach solchen hirnis oder vollhonks, findet man die auch mit sicherheit und kann sich nachher auf die schulter klopfen, weil sich die (selbsterfüllende) prophezeiung bewahrheitet hat...
am abend hast du meinen Segen, niemand möchte, dass sich der Dreck an den Körper bindet und eine Siedlung voller Bakterien und Bazillen gründet
*verneig*
so, wird ja wieder spannend, ich geb bier aus, wer will?
ich hätte gerne eines aus einer bowlingkugel
jaaa, mal wieder einer der meinen namen perfekt hinbekommt
Morgens duschen um Frisch und wach zu sein und abends um frisch und sauber zu sein. Ist das denn so ungewöhnlich??
ist das wichtig? Einfach machen, wer nicht will halt nicht. Ein muss ist es definitiv nicht.