Dusch- und WC-Pässe auf dem W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kinners, nun werdet mal nicht so derbe.

Marc ist ein unglaublicher Schlaukopp, der irgendwie nicht so ganz nach Wacken passt. Aber mei. Soll er halt. *schulterzuck*

Ist halt immer anstrengend wenn das Küken schlauer als die Henne ist....

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.176
11.645
168
ich weiss garnicht, was es hier so lang und breit zu krakelen gibt.

solange man etwas
a) weder persönlich aus erfahrung kennt noch
b) etwas nur von dritten beobachtet oder hört,

ist jegliche argumentation hinfällig. man kann natürlich bedenken äussern, versuchen sich ein vorabbild zu machen oder sich zu informieren.
aber sich lediglich auf ganz gezielte quellen (videos, freunde) zu stützen, ist eine selbstgemachte und zielgerichtete manipulation von informationen.

dieses video sind repräsentativ und zwar AUSSCHLIESSLICh für die deppen, idioten, vollhonks oder festivaltouristen.
über den "richtigen" wackenbesucher, der dort wegen musik, bands und (vernünftigem) feiern ist, sagt das absolut nichts aus.
alleine die tatsache, dass leute so behämmert sind und solcherlei videos zur selbstprofilierung ins netz stellen, sollte eigentlich schon aufschluss über diese art von wacken-besuchern geben und zeigen welchen geistes kind sie sind.

ansonsten kann man - mit so einer einstellung - dem festival auch gleich fern bleiben. sucht man gezielt nach solchen hirnis oder vollhonks, findet man die auch mit sicherheit und kann sich nachher auf die schulter klopfen, weil sich die (selbsterfüllende) prophezeiung bewahrheitet hat...

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
da ich dich pussy genannt habe möchte ich klarstellen dass ich dich nicht (nur) wegen des duschens als pussy bezeichne sondern eher wegen des auslegens der toilettenbrille. Das ist so überflüssig. Wenn ich keinen Schmutz sehe ist er auch nicht da, so halte ich das, seit einigen Jahren schon. Du glaubst gar nicht wozu dein Immunsystem im Stande ist.

(hoffentlich war das genug futter für eine weitere Disskussion *g*)

Marc11

da ich dich pussy genannt habe möchte ich klarstellen dass ich dich nicht (nur) wegen des duschens als pussy bezeichne sondern eher wegen des auslegens der toilettenbrille. Das ist so überflüssig. Wenn ich keinen Schmutz sehe ist er auch nicht da, so halte ich das, seit einigen Jahren schon. Du glaubst gar nicht wozu dein Immunsystem im Stande ist.

(hoffentlich war das genug futter für eine weitere Disskussion *g*)

Glaub mir wenn du die Toilette gesehen hättest, hättest du auch Klopapier ausgelegt.

Ist ja nicht so, dass ich Angst vor Schmutz habe oder mich groß Ekel (man kann neben mir anfangen zu kotzen ich würde dennoch weiter essen, solang man mir nicht auf das Essen kotzt).

Ich weiß auch gar nicht was der Große Aufriss soll. Ich habe nur vernünftig gefragt ob jemand Wacken-Erfahrung mit Kohletabletten hat.

Carmine

Ach ich dachte Carmine, weil er sich doch hier als "Ich bin gerne unsauber" präsentiert hat.

Ich bin nicht gerne unsauber, nur sehe ich keinen mehrwert darin, 2mal am tag zu duschen, da man (so denk ichs mal) schnell wieder schmutzig wird

am abend hast du meinen Segen, niemand möchte, dass sich der Dreck an den Körper bindet und eine Siedlung voller Bakterien und Bazillen gründet :D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich weiss garnicht, was es hier so lang und breit zu krakelen gibt.

solange man etwas
a) weder persönlich aus erfahrung kennt noch
b) etwas nur von dritten beobachtet oder hört,

ist jegliche argumentation hinfällig. man kann natürlich bedenken äussern, versuchen sich ein vorabbild zu machen oder sich zu informieren.
aber sich lediglich auf ganz gezielte quellen (videos, freunde) zu stützen, ist eine selbstgemachte und zielgerichtete manipulation von informationen.

dieses video sind repräsentativ und zwar AUSSCHLIESSLICh für die deppen, idioten, vollhonks oder festivaltouristen.
über den "richtigen" wackenbesucher, der dort wegen musik, bands und (vernünftigem) feiern ist, sagt das absolut nichts aus.
alleine die tatsache, dass leute so behämmert sind und solcherlei videos zur selbstprofilierung ins netz stellen, sollte eigentlich schon aufschluss über diese art von wacken-besuchern geben und zeigen welchen geistes kind sie sind.

ansonsten kann man - mit so einer einstellung - dem festival auch gleich fern bleiben. sucht man gezielt nach solchen hirnis oder vollhonks, findet man die auch mit sicherheit und kann sich nachher auf die schulter klopfen, weil sich die (selbsterfüllende) prophezeiung bewahrheitet hat...

*verneig*

so, wird ja wieder spannend, ich geb bier aus, wer will?

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
hmm... wie wäre es mit einem meet&greet mit marc11 am montag auf campground C? da kotzen wir ihm dann neben das essen, werfen ihm unsere verschwitzten haare ins gesicht, zerreissen seine duschpässe, rauchen ganz viele zigaretten neben ihm (achtung passivrauch!!!) und spritzen ihn mit schlamm voll.

wie ich mich über diesen thread einfach nur königlich amüsieren kann XD