Dusch- und WC-Pässe auf dem W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich finde aber, dass Menschen mit höheren Hygienestandards, die halt nicht so auf Eichelkäse oder Fischfotze stehen genau so ein Recht auf Wacken haben, wie halt die unsauberen.

Aber warum fährst du eigentlich gleich ne ganze Woche?:confused: Ne ganze Woche könnt ich auch nich ohne duschen, aber für die 3 Tage wo die Bands sind, find ich es hinnehmbar nicht zu duschen. Wenn du nach eigener Aussage wegen den Bands hinfährst, warum bist du dann die anderen Tage auch da?

Naja....dann kauf dir eben einen schönen Batzen Duschpässe und dann is gut^^

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Aber warum fährst du eigentlich gleich ne ganze Woche?:confused: Ne ganze Woche könnt ich auch nich ohne duschen, aber für die 3 Tage wo die Bands sind, find ich es hinnehmbar nicht zu duschen. Wenn du nach eigener Aussage wegen den Bands hinfährst, warum bist du dann die anderen Tage auch da?

Naja....dann kauf dir eben einen schönen Batzen Duschpässe und dann is gut^^

Schluss gib ihm keine Nahrung das macht ihn nur stark!! trink lieber einen mit uns!